gammarART Posted October 2 Share #41 Posted October 2 Advertisement (gone after registration) Am 7.7.2025 um 10:59 schrieb Blende8Sonnelacht: oft genug von mir verursacht, weil der Fokus auf der falschen Person lag. Die Person sollte die Q3 43 ja dank Hybrid-AF, AF-C sowie Gesichts- und Augenerkennung problemlos schnell und zuverlässig erkennen. Aber wie gibt man der Kamera dabei vor, welche Person fokussiert werden soll? Also jetzt speziell bei der aktuellen Q Variante. Spot-AF und mit dem Steuerkreuz auf die Person navigieren ging schon mit der ersten Q. Aber die aktuelle hat ja nicht umsonst all das oben Aufgezählte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2 Posted October 2 Hi gammarART, Take a look here Q3 43 für Urlaubsreise. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ergebnis Posted October 2 Share #42 Posted October 2 Bei der Q3 28 mm kann mit den Wahltasten von der Person, welche die Kamera ausgewählt hat, auf eine andere umschalten. Vermutlich wird das bei der Q3 43 mm auch so sein. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LotharP Posted October 2 Share #43 Posted October 2 Bei meinem letzten (Wander-) Urlaub hat sich folgende Kombi bewährt: Leica Q3-43 und Leica SL3-S mit Lumix S Pro 4/16-35mm Das hat gepasst, ich habe nichts vermisst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende8Sonnelacht Posted October 3 Share #44 Posted October 3 vor 17 Stunden schrieb gammarART: Die Person sollte die Q3 43 ja dank Hybrid-AF, AF-C sowie Gesichts- und Augenerkennung problemlos schnell und zuverlässig erkennen. Aber wie gibt man der Kamera dabei vor, welche Person fokussiert werden soll? Also jetzt speziell bei der aktuellen Q Variante. Spot-AF und mit dem Steuerkreuz auf die Person navigieren ging schon mit der ersten Q. Aber die aktuelle hat ja nicht umsonst all das oben Aufgezählte. Ich spreche hier ja von einem Fehler auf meiner Seite. Die Kamera hat die Möglichkeit die Person, auf die fokussiert wird, zu wechseln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts