Vitulus Posted April 4 Share #1 Posted April 4 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/420260-enkeltochter-lernt-zu-fokussieren/?do=findComment&comment=5781648'>More sharing options...
Advertisement Posted April 4 Posted April 4 Hi Vitulus, Take a look here Enkeltochter lernt zu fokussieren. I'm sure you'll find what you were looking for!
TeleElmar135mm Posted April 4 Share #2 Posted April 4 vor 25 Minuten schrieb Vitulus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... da sag noch einer, Leica-Photographen sind alle im Rentenalter ... und dann ohne EVF. Hut ab! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Saarower Posted May 6 Share #3 Posted May 6 Müsste sie nicht eigentlich durch den Sucher schauen? 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 12 Share #4 Posted May 12 In so jugendlichem Alter sind die Arme noch lang genug um unbebrillt auf diese Entfernung das Bild auf dem Monitor scharf zu sehen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kkm Posted May 12 Share #5 Posted May 12 Mit den richtigen Augen klappt das auch wieder im Alter 😀 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
turbobastler Posted May 12 Share #6 Posted May 12 Ungefähr so alt war ich, als mein Vater mir die ersten Grundlagen des Fotografierens -fokussieren mit Schnittbildindikator- beigebracht hat. Wenig später folgten dann die Zusammenhänge zwischen Filmempfindlichkeit, Verschlußzeit und Blende. Später kam noch die Sache mit der Tiefenschärfe dazu. Alles mit einer Zeiss Ikon Contaflex. Die Ernüchterung kam mit meiner ersten eigenen Knipse: einer Kodak Instamatic 300, die über keinerlei nennenswerte Einstellmöglichkeiten verfügte und recht bescheidene Bilder ablieferte. Nun ja, das habe ich lange hinter mir gelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts