Jens42 Posted February 5 Share #1 Posted February 5 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich bin ja neu in der Leica-Welt und komme aus dem Canon DSLR Lager. Nun lese ich viel und sammle Erfahrungen mit meiner SL2-S und aktuellen CV Objektiven. Heute morgen habe ich zufällig diesen Artikel gefunden: https://pcwelts.de/leica-q3/ Im Abschnitt des Beitrages weiter unten „…lohnt es sich?“ wird es einigermaßen funny. Ich kann das selber ja nicht beurteilen, weil ich die Q3 noch nicht ausprobieren konnte, aber ich denke mal, es führt hier zu Kopfschütteln… lest selbst. viele Grüße Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5 Posted February 5 Hi Jens42, Take a look here Netzfundstück „Leica Q3 - Lohnt es sich?“. I'm sure you'll find what you were looking for!