hverheyen Posted August 28, 2006 Share #1 Posted August 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Blick auf Seyóisfjöróur, unser Fährschiff liegt schon dort und ab gehts auf die Färörer. Eine Inselgruppe zwischen Island und Schottland. Nicht vulkanisch und mindestens genauso interessant wie Island. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Hi hverheyen, Take a look here Island- Ende der Reise . I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 29, 2006 Share #2 Posted August 29, 2006 Hallo Holger, eine sehenswerte Abschlussaufnahme, die die Größe dieser Lanschaft zeigt. Zusätzlich strahlt das Bild, vielleicht liegt es auch an dem Bildtitel, etwas Wehmut aus. Ja, der Abschied scheint Dir wirklich schwergefallen zu sein. Aber ich freue mich schon jetzt auf die Bilder der weiteren Reise und natürlich Schottland. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 29, 2006 Share #3 Posted August 29, 2006 Wow ........ schnauf ..... Ich freue mich auch auf die nächsten Bilder ! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 29, 2006 Author Share #4 Posted August 29, 2006 Danke für die Blumen, bin fleissig am Scannen. Allerdings war das Wetter auf den Färöer deutlich rauer. Aber seht selber... Dauert noch ein Weilchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.