eckart Posted January 3, 2008 Share #1 Â Posted January 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica CL - 40erC-Cron - BW400CN Â [ATTACH]68091[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Hi eckart, Take a look here KeinHundeKlo. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted January 3, 2008 Share #2  Posted January 3, 2008 und jetzt? Kein Baum, kein Strauch in der Nähe.  Grüße  Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 3, 2008 Share #3  Posted January 3, 2008 die Schilder sind mir ein wenig zu mittig.  Ansonsten, witzig und gut eingefangen.  Die Änderung mit der Sprechblase ist auch gut Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 3, 2008 Author Share #4  Posted January 3, 2008 Das Bild ist natürlich eine Art Bilderwitz und von dem her ist die Sprechblase durchaus konsequent. Zur "Mittigkeit" der Schilder möchte ich sagen, das ich das deshalb gemacht habe , um die leere Landschaft zu betonen und gleichzeitig für den Hund zu versperren. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 3, 2008 Share #5  Posted January 3, 2008 Hallo Eckart,  sauber!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 3, 2008 Share #6  Posted January 3, 2008 ... Zur "Mittigkeit" der Schilder möchte ich sagen, das ich das deshalb gemacht habe , um die leere Landschaft zu betonen und gleichzeitig für den Hund zu versperren.   ja, stimmt. Auf die Idee kam ich nicht. Wirkt jetzt auch für mich sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 5, 2008 Share #7 Â Posted January 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Der arme Hund. Â LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 5, 2008 Share #8  Posted January 5, 2008 Der arme Hund.  LG Franz  hilft nur noch "ziviler ungehorsam" und kurz nachbellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 5, 2008 Author Share #9 Â Posted January 5, 2008 Der arme Hund. Â Â hilft nur noch "ziviler ungehorsam" und kurz nachbellen. Â ...irgendwann wird es ja auch sch...egal:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 5, 2008 Share #10 Â Posted January 5, 2008 ...hoffentlich nicht erst zu Hause;) Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 5, 2008 Author Share #11 Â Posted January 5, 2008 ...hoffentlich nicht erst zu Hause;) Â ...na gut, ich geb's jetzt zu, der Hund kann gar nicht lesen :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 5, 2008 Share #12  Posted January 5, 2008 .... aber er hat gedacht: "Ob da in der nächsten Minute wohl jemand kommt?" Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 5, 2008 Author Share #13  Posted January 5, 2008 ... wahrscheinlich hatte er (sie) gewußt, das im Zuge von Rauchverbot und Umweltzonen das Ordnungsamt für sowas im Moment eh keine Zeit hat und hat, salopp gesagt, darauf gesch... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 5, 2008 Share #14  Posted January 5, 2008 ...na gut, ich geb's jetzt zu, der Hund kann gar nicht lesen :D:D  ..das dürfte bei dem Schild ja auch nicht notwendig sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.