samiba Posted February 6 Share #41 Posted February 6 Advertisement (gone after registration) Und #LeicaBernd, wie ist es gelaufen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6 Posted February 6 Hi samiba, Take a look here Hannover Leica Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
LeicaBernd Posted February 6 Author Share #42 Posted February 6 vor 26 Minuten schrieb samiba: Und #LeicaBernd, wie ist es gelaufen? Hi, war tatsächlich sehr gut und wir waren 7 Personen. wir wollen das regelmäßig jetzt machen. sende mir deine EMail und ich setzte dich auf den Verteiler. Wir haben gestern uns geeinigt die Kommunikation per Mail künftig zu machen Gruß Bernd 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted February 6 Share #43 Posted February 6 Prima, dann hat das ja geklappt. Danke, war nur neugierig, ob es schlussendlich gefunzt hat. Danke, aber ich wohne zu weit entfernt. Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaBernd Posted February 9 Author Share #44 Posted February 9 Hallo zusammen, unsere kleine Hannover Leica Stammtisch Gruppe trifft sich das nächste Mal wieder am Mittwoch den 5. März 2025 um 18:30 Uhr in Meyers Landlust. Für neue interessierte Teilnehmer bitte ich um kurze Mitteilung. herzliche Grüsse Bernd 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaBernd Posted March 4 Author Share #45 Posted March 4 Hallo zusammen Nach letztem Stand werden wir morgen 7 Personen sein. Ich freue mich euch morgen um 18:30 Uhr im Meyers Lebenslust - ggü. von Calumet Fotogeschäft. Also bis morgen! Restaurant Webseite ist hier: https://www.meiers-lebenslust.de Gruss Bernd 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaBernd Posted April 13 Author Share #46 Posted April 13 Hallo zusammen Ich habe bisher keine Rückinfo von Hr. Klimek erhalten. Daher schlage ich vor, trotzdem den nächsten Stammtisch für Mai zu planen. Ich gehe davon aus, dass das Kaisers in der Nordstadt allgemein für gut befunden wurde. Lasst uns daher das wieder nehmen. Hier von meiner Seite die Terminvorschläge: https://fragab.de/TvxKNQNk Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
se.pape Posted June 8 Share #47 Posted June 8 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica-Liebhaber aus Hannover, Mein freundlicher Foto-Händler hat mich angesprochen, dass es hier einen Stammtisch gäbe. Hätte da Interesse. Mein Insta ist: blendeeins.vier Fotgrafiere schon eine Weile. Am Liebsten mit Leica. viele Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaBernd Posted June 8 Author Share #48 Posted June 8 vor 7 Minuten schrieb se.pape: Hallo Leica-Liebhaber aus Hannover, Mein freundlicher Foto-Händler hat mich angesprochen, dass es hier einen Stammtisch gäbe. Hätte da Interesse. Mein Insta ist: blendeeins.vier Fotgrafiere schon eine Weile. Am Liebsten mit Leica. viele Grüße Sebastian Sebastian wir haben in der Tat einen Stammtisch der sich jeden 2.Mittwoch pro Monat trifft. wir sind aktuell 12 Teilnehmer. ich Kontakte dich auf Insta dazu Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
SoerenDeppe Posted July 8 Share #49 Posted July 8 Ich hole den Thread mal wieder hoch. Morgen ist wieder der 2. Mittwoch im Monat und wir treffen uns wieder um 18:30 Uhr im Kaiser, Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover. Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen. Wir freuen uns immer über neue Gäste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcusruhr Posted September 17 Share #50 Posted September 17 Hallo, ich habe schon eine Weile eine Leica aber war bisher nicht im Forum aktiv. Ich komme zwar aus dem nördlichen Weserbergland aber Hannover ist ja nicht so weit weg. Ich würde gerne Leute für einen gepflegten Austausch oder gelegentlichen Fotoausflügen kennenlernen. Ein Stammtisch ist sicher ein guter Einstieg. Kommt hier jemand aus meiner Ecke und wann würde ein Treffen mal wieder stattfinden. Kann ich auf die Liste? VG Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted September 17 Share #51 Posted September 17 vor 1 Stunde schrieb Marcusruhr: Hallo, ich habe schon eine Weile eine Leica aber war bisher nicht im Forum aktiv. Ich komme zwar aus dem nördlichen Weserbergland aber Hannover ist ja nicht so weit weg. Ich würde gerne Leute für einen gepflegten Austausch oder gelegentlichen Fotoausflügen kennenlernen. Ein Stammtisch ist sicher ein guter Einstieg. Kommt hier jemand aus meiner Ecke und wann würde ein Treffen mal wieder stattfinden. Kann ich auf die Liste? VG Marcus Ich hatte auch schon mal so etwas angeregt (Raum OWL/Minden). Es kam aber keine Antwort. Sehr schade 😞 Link to post Share on other sites More sharing options...
sequeller Posted September 17 Share #52 Posted September 17 Ich wäre auch sehr offen für einen Stammtisch, schaffe es aber nicht bis nach Hannover, da ich schon während der Arbeitszeit in Melle losfahren müsste. Wenn sich etwas näheres ergeben solle, schlage ich vor, dass wir einen eigenen Thread aufmachen, um diesen nicht zu stören. Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaBernd Posted September 17 Author Share #53 Posted September 17 Hallo MarcusRuhr, Ramesse und Sequeller unser Stammtisch findet immer am 2. Mittwoch im Monat statt. Wir treffen uns immer um 18:30 Uhr im Restaurant Kaisers in Hannover - Nordstadt. ihr könnt gerne mal vorbei schauen. Gruß bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted September 17 Share #54 Posted September 17 Danke Bernd! Hannover ist mir allerdings ein bisschen zu weit. Schade 😞 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts