rbihler Posted December 29, 2007 Share #1 Posted December 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Heute hatte ich nochmal Glück. Diese Amsel lies sich vom Öffnen des Fensters nicht stören und so konnte ich sie mit 6,8/560 an L1 ablichten. Ich hatte auf 8 abgeblendet und auf dem Fensterrahmen aufgelegt. Es ergab sich 1/125. Guten Rutsch und Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 Hi rbihler, Take a look here Ideales "Amsellicht". I'm sure you'll find what you were looking for!
Legion Posted December 29, 2007 Share #2 Posted December 29, 2007 Sehr schön, super getroffen Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 29, 2007 Share #3 Posted December 29, 2007 ja, da kommt doch Freude auf schön. Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted December 30, 2007 Share #4 Posted December 30, 2007 Wunderbar, Komposition und Timing Klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 1, 2008 Share #5 Posted January 1, 2008 Sehr schönes Foto, gut getroffen, feine Details. Endlich auch mal jemand der Kamera und Objektiv, sowie die technischen Werte angibt. Frohes Neues 2008 Viele Grüße Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 1, 2008 Share #6 Posted January 1, 2008 Hallo Reiner, glück muß der Mensch haben. Dein Bild gefällt mir schon wegen der wunderbaren Lichtsituation und vom Bildaufbau her. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 1, 2008 Share #7 Posted January 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ja, das gefällt vom Aufbau und der Situation... ..nur die Schwanzfeder fehlt mir.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 2, 2008 Share #8 Posted January 2, 2008 ..nur die Schwanzfeder fehlt mir.. Sehe ich auch so! abgesehen hiervon, eine tolle Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 3, 2008 Author Share #9 Posted January 3, 2008 Hallo Jan und Josef, was glaubt ihr wie ich mich in die "Feder" beissen könnte, weil der Amsel die Feder fehlt !! Trotzdem Danke fürs Lob ! Gruß und noch ein gesundes gutes Neues Jahr ! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 3, 2008 Share #10 Posted January 3, 2008 Hallo Reiner, ab und an kann man halt nicht alles haben! Trotzdem ein sehenswertes Bild. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.