Snooopy Posted December 25, 2024 Share #821 Posted December 25, 2024 Advertisement (gone after registration) vor 2 Minuten schrieb Parkplatzmann: Habs eben mal ausprobiert, geht bei mir. Zeitenrad auf 1/2000 und dann am Rad gedreht. Verschluss steht auf Hybrid, sowohl bei ISO 50 als auch auf Auto ISO. Danke, geht auch bei mir, ich wusste nicht das man das Drehrad auf 1/2000s stellen muss. D.h. man erreicht 1/16000s nur im M-Modus? In A geht nur bis 1/8000s? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 25, 2024 Posted December 25, 2024 Hi Snooopy, Take a look here Leica Q3 43 – erste Kommentare. I'm sure you'll find what you were looking for!
Parkplatzmann Posted December 25, 2024 Share #822 Posted December 25, 2024 (edited) vor 19 Minuten schrieb Snooopy: Danke, geht auch bei mir, ich wusste nicht das man das Drehrad auf 1/2000s stellen muss. D.h. man erreicht 1/16000s nur im M-Modus? In A geht nur bis 1/8000s? In A kannst du ja die Zeit gar nicht manuell einstellen? Oder meinst Du, dass hier die maximal erreichbare Zeit 1/8000 ist? Habs eben ausprobiert, kürzer geht wohl tatsächlich nicht, lässt sich auch durch die Belichtungskompensation nicht austricksen. Edited December 25, 2024 by Parkplatzmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Snooopy Posted December 25, 2024 Share #823 Posted December 25, 2024 vor 2 Stunden schrieb Parkplatzmann: Habs eben ausprobiert, kürzer geht wohl tatsächlich nicht, lässt sich auch durch die Belichtungskompensation nicht austricksen. Genau, die schnellste Verschlusszeit in A ist 1/8000s, wenn man mehr braucht muss man in M schalten und die Zeit manuell auswählen. Wobei man sollte solche Kleinigkeiten, die wichtig sind in die Anleitung schreiben.. Ich glaube sehr ähnlich war es damals bei der Q2 und den 1/40000s diesen Wert konnte man auch nur in M abrufen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 2 Share #824 Posted February 2 Könnt ihr bitte zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren? Und euch unsachliche off topic Kommentare zu 3 Monate alten Off Topic Kommentaren sparen? Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts