hverheyen Posted December 28, 2007 Share #1 Â Posted December 28, 2007 Advertisement (gone after registration) der Spatz, wie er leibt und lebt, erwischt mit 105-280er an Oly-DMR und ein Fitzelchen EBV Â [ATTACH]67287[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 28, 2007 Share #2  Posted December 28, 2007 Hallo Hoger,  was soll ich hier anderes sagen, als das ich Dein Bild hier klasse finde!?  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 28, 2007 Share #3  Posted December 28, 2007 Holger - das ist absolut Spitze !!  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 28, 2007 Share #4 Â Posted December 28, 2007 ...und Blitz FL-36.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted December 28, 2007 Share #5  Posted December 28, 2007 Holger, da ist Ihnen eine sehr schöne Aufnahme gelungen, ich finde den Spatz sehr gut getroffen. Der Spatz kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ist der aus dem Busch neben dem Gepard Gehege im Kölner Zoo ? Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 28, 2007 Share #6 Â Posted December 28, 2007 Ist das Calli ? Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 28, 2007 Share #7  Posted December 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Super Bild!  Grüße  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 28, 2007 Share #8  Posted December 28, 2007 Der kleine Kerl mit dem sympathisch-aufmerksamen Blick gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 29, 2007 Share #9  Posted December 29, 2007 Der kleine Kerl mit dem sympathisch-aufmerksamen Blick gefällt mir.  Spatzen OHNE aufmerksamen Blick haben auch ne kurze Halbwertzeit... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 29, 2007 Author Share #10 Â Posted December 29, 2007 ...und Blitz FL-36.... Â Â ne ohne. Woher der rechteckige Reflex im Auge kommt, weiss ich auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 29, 2007 Author Share #11  Posted December 29, 2007 ... Der Spatz kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ist der aus dem Busch neben dem Gepard Gehege im Kölner Zoo ? Gruss Johannes   ja, ist er. Sind wir uns dort am Freitag begegnet, ohne dass ich es mitbekommen habe? Wenn ja, man darf mich durchaus ansprechen, ich beisse nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 29, 2007 Share #12  Posted December 29, 2007 Abgesehen mal von der techn. Qualität....(wunderbare Auflösung im Gefieder). finde ich auch die Parallelität von Spatzenkralle und dieser um den Ast gerollten Ranke sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted December 29, 2007 Share #13  Posted December 29, 2007 Hallo Holger, bewusst ist mir nicht, dass wir uns am Freitag gesehen haben, aber wir sind uns sicher schon öfters im K Zoo über den Weg gelaufen, bin relativ häufig dort. Nein ich kam auf den Busch, weil es wahrscheinlich nirgendwo in Köln soviel Spatzen auf einen Haufen gibt. Habe dort schon viele Aufnahmen gemacht, kann ich leider hier nicht einstellen, da nicht mit L gemacht. Beim nächsten Mal werde ich Sie ansprechen, ich hoffe wir vertreiben dann die Spatzen nicht.  Gruss und ein Gutes Neues Jahr Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.