vbehrens Posted December 19, 2007 Share #1 Posted December 19, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, Jachthafen in Medemblick. Die Aufnahme entstand in den letzten Minuten eines wundervollen Tages (allerding war ich umringt von min. 1000 Mücken :-) ) Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2007 Posted December 19, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Jachthafen . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 19, 2007 Share #2 Posted December 19, 2007 ... (allerding war ich umringt von min. 1000 Mücken :-) ) Gruß Volker ist aber trotzdem schön Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted December 20, 2007 Share #3 Posted December 20, 2007 Hallo Holger, sieht traumhaft aus! Sehr stimmungsvoll! Welches Objektiv und welche Einstellung? Danke! Ir Cut Filter? Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 20, 2007 Author Share #4 Posted December 20, 2007 Hallo Holger,sieht traumhaft aus! Sehr stimmungsvoll! Welches Objektiv und welche Einstellung? Danke! Ir Cut Filter? Gruß Hans vom Semmering. Die Aufnahme wurde mit 28mm und Blende 5,6 (?) gemacht, das Bild bei der Aufnahme leicht unterbelichtet(1/3 Blende). Filter kamen nicht zum EInsatz. Die Datei wurde in C1 konvertiert und in PS leicht bearbeitet. Mein Bild (Bildschirm und Ausdruck) hat einen leicht höheren Rot-Anteil, der irgendwie durch die Verkleinerung für das Web verloren ging. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted December 20, 2007 Share #5 Posted December 20, 2007 gefällt mir gut. Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 21, 2007 Share #6 Posted December 21, 2007 mir auch. ist richtig gelungen. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 21, 2007 Share #7 Posted December 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir auch gut, richtig schöne Stimmung! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.