christoph_d Posted August 26, 2006 Share #1 Posted August 26, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]6634[/ATTACH] M4-P, 2,8/50, Trix, Xtol, svn Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2006 Posted August 26, 2006 Hi christoph_d, Take a look here Ohne Worte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted August 26, 2006 Share #2 Posted August 26, 2006 Das ist böse - aber gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 26, 2006 Share #3 Posted August 26, 2006 Wenn ich es reingestellt hätte in dieser Qualität dann hätten sie mich....... Sorry, ansonsten, passiert hier jeden Tag! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 26, 2006 Share #4 Posted August 26, 2006 Das Foto hat einen versteckten Zynismus, wenn man an den Werbeslogan "Red Bull verleiht Flügel" denkt, das ist entscheidend, Hendrik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 26, 2006 Share #5 Posted August 26, 2006 Ich halte das für kompositorisch (etwas) gestellt, aber sehr clever gemacht, gefällt mir. Gruss, Ronald (Wie weit lag die Dose von der Taube wirklich weg? SO lag sie sicher nicht dort, oder?) Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 27, 2006 Share #6 Posted August 27, 2006 Sehr gut, Christoph. Gellungene Komposition und Bildaussage. Etwas traurig aber auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 27, 2006 Share #7 Posted August 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Ämmmm.......... böse, sakastisch, verleitet irgendwie trotzdem (oder vielleicht desswegen) zum Schmunzeln. Beide hatten sich den Tag wohl anders vorgestellt......... . Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 27, 2006 Share #8 Posted August 27, 2006 Ämmmm.......... böse, sakastisch, verleitet irgendwie trotzdem (oder vielleicht desswegen) zum Schmunzeln. Beide hatten sich den Tag wohl anders vorgestellt......... . Gruß Volker Volker duerfte es eigentlich getroffen haben. Was mir auffiel und mich veranlasste, das Bild wahrzunehmen und zu kommentieren, waren die Krallen des Vogels, welche sich scheinbar krampfartig zusammen zogen. Dieses findet man - so dachte ich - nur bei Menschen, welche im Todeskampf sich zusammen ziehen. Ich habe soetwas noch nicht bei Tieren gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 27, 2006 Author Share #9 Posted August 27, 2006 Hallo, Danke an alle für die Kommentare. Stefan, Volker: böse? Böse finde ich es das sich Jugendliche nachts mit sortgleichen Getränken vollaufen lassen dürfen um die Nacht durchtanzen zu können, mit unabsehbaren gesundheitlichen Folgen. Volker: ist weniger als Sarkasmus gedacht, mehr als Kommentar. Uwe: ja, traurig. Abgesehen von oben beschriebener Tatsache ist es überhaupt unglaublich wie viele Vögel verendet auf den Strassen liegen... Das mit den Krallen ist mir neu. Grüße, C. (der demnächst wieder fröhlichere Bilder einstellen wird) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 27, 2006 Share #10 Posted August 27, 2006 christoph, hätte da gerne noch eine Antwort drauf, das lag doch nicht genau so grafisch angeordnet da? Oder? (Wie weit lag die Dose von der Taube wirklich weg? SO lag sie sicher nicht dort, oder?) Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 28, 2006 Author Share #11 Posted August 28, 2006 Hallo Ronald, Bist Du aber neugierig! Zum Zeitpunkt des Photo's lag die Dose wirklich genau da! Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 28, 2006 Share #12 Posted August 28, 2006 Hallo Ronald, Bist Du aber neugierig! Zum Zeitpunkt des Photo's lag die Dose wirklich genau da! Gruß, C. Also arrangiert - wußte ich´s doch:D Gefällt mir trotzdem! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 28, 2006 Share #13 Posted August 28, 2006 In dem Moment wo man die Kamera in die Hand nimmt manipuliert man bereits durch die Wahl des Ausschnitts die Wirklichkeit, also sei nicht so pingelig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 28, 2006 Share #14 Posted August 28, 2006 übrigens: die krallenhaltung kommt daher, weil die taube die dose noch gehalten hat bevor das grosse auto kam. hartes bild. grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 28, 2006 Share #15 Posted August 28, 2006 Volker duerfte es eigentlich getroffen haben. Was mir auffiel und mich veranlasste, das Bild wahrzunehmen und zu kommentieren, waren die Krallen des Vogels, welche sich scheinbar krampfartig zusammen zogen. Dieses findet man - so dachte ich - nur bei Menschen, welche im Todeskampf sich zusammen ziehen. Ich habe soetwas noch nicht bei Tieren gesehen. Vögel müssen, meines Wissens, die Krallen aktiv öffnen. Inaktiv sind sie geschlossen - kostet weniger Energie beim Sitzen auf Ästen Das Bild hat was, bin aber trotzdem hin und her gerissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 28, 2006 Share #16 Posted August 28, 2006 SW ist doch fast immer wunderbar. Das Drama / oder die Alltäglichkeit wird gut gezeigt. Gefällt mir. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 28, 2006 Author Share #17 Posted August 28, 2006 Nochmals Danke für die Kommentare. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.