Snooopy Posted October 31, 2024 Share #21  Posted October 31, 2024 Advertisement (gone after registration) vor 5 Minuten schrieb Tpau17: Das ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nutzen .... Wenn zitieren, dann bitte die richtige Person, danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2024 Posted October 31, 2024 Hi Snooopy, Take a look here Ratschlag: SL2-S kaufen oder eine Alternative. I'm sure you'll find what you were looking for!
TeleElmar135mm Posted October 31, 2024 Share #22  Posted October 31, 2024 vor 3 Stunden schrieb Apo-Elmarit: Glückwunsch zur neuen Knipse! Jetzt noch ein Sigma 2,8/90 dazu und Du bist komplett. ... und das 20er Weitwinkel nicht vergessen - wenn man ganz komplett sein will ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted November 1, 2024 Share #23 Â Posted November 1, 2024 Am 31.10.2024 um 18:55 schrieb TeleElmar135mm: ... und das 20er Weitwinkel nicht vergessen - wenn man ganz komplett sein will ... Wer braucht schon Breitwinkel - Konzentration auf das Wesentliche ist gefragt o:) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
TeleElmar135mm Posted November 1, 2024 Share #24 Â Posted November 1, 2024 vor 10 Minuten schrieb Apo-Elmarit: Wer braucht schon Breitwinkel - Konzentration auf das Wesentliche ist gefragt o:) ... sehe ich ein: Dann halt das 21er aus Wetzlar. Bildwinkelkonzentration 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nhofmann Posted November 2, 2024 Share #25  Posted November 2, 2024 Vor 1,5 Jahren bin ich in Rente. Als Belohnung habe ich mir eine Q2 gekauft. Diese Kamera benutzt ich sehr häufig und ist auf Reisen immer dabei. Mittlerweile sind die SL 601 und Sl2 mit Lumix und Sigma Objektive dazu gekommen. Diese nutze ich meistens bei Spaziergänge in der näheren Umgebung. Empfehlen würde ich dir Eine Leica Q. Das ist eine Kamera die ich nicht mehr verkaufen werde. Sl2 u. SL würde ich als erweiteres Hobby bezeichnen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted November 3, 2024 Share #26  Posted November 3, 2024 Der Keks ist doch gegessen. Der Threadstarter hat schon eine SL2s gekauft…was bei dem Preis auch eine gute Gelegenheit darstellte. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
cruiserpapa Posted November 3, 2024 Share #27  Posted November 3, 2024 (edited) Advertisement (gone after registration) Ich habe auch bei 2700€ zugeschlagen (SL2-S), dazu noch das neuere Sigma 24-70mm F2.8 DG DN II. Tolle Kombi, macht richtig Spaß. Ich denke bei dem Kurs kann man da nicht viel falsch machen ...  Edited November 3, 2024 by cruiserpapa noch was vergessen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted November 3, 2024 Share #28  Posted November 3, 2024 vor 5 Stunden schrieb cruiserpapa: Ich habe auch bei 2700€ zugeschlagen (SL2-S), dazu noch das neuere Sigma 24-70mm F2.8 DG DN II. Tolle Kombi, macht richtig Spaß. Ich denke bei dem Kurs kann man da nicht viel falsch machen ...  Habe ich ganz genau so gemacht. Eine gute Entscheidung und eine tolle Kombi  🙂 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts