Guest user10847 Posted December 19, 2007 Share #81 Posted December 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Keine Ahnung. Aber er hat das Licht angelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2007 Posted December 19, 2007 Hi Guest user10847, Take a look here die wahrheit zu "Meine Vorahnung". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted December 19, 2007 Share #82 Posted December 19, 2007 Wo ist denn jetzt b2lore geblieben? Weg, wie so viele andere, die das Fotoforum bereichert haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 19, 2007 Share #83 Posted December 19, 2007 Weg, wie so viele andere, die das Fotoforum bereichert haben. Bereichert und aufgemischt, Stefan (obwohl ich das gelegentlich gelassener sehe). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 19, 2007 Share #84 Posted December 19, 2007 Weg, wie so viele andere, die das Fotoforum bereichert haben. Wieder ein weiterer Schritt zur Gewöhnlichkeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 19, 2007 Share #85 Posted December 19, 2007 Bereichert und aufgemischt, ......... Dazu gehören immer Zwei..... Es lebe das Mittelmaß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 19, 2007 Share #86 Posted December 19, 2007 Ich frage mich, ob einige hier so streitlustig sind , weil sie irrigerweise annehmen, das Rauchverbot gelte jetzt auch im Forum. Wenn das hier so weiter geht, sind bald alle "Künstlers" weggerafft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 19, 2007 Share #87 Posted December 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Die meisten hier sind nicht witzig und schreiben viel zu lange Texte. Wenn Gott nicht bald ne neue Leica vom Himmel wirft, über die wir uns streiten können, reden wir hier zunehmend über Blödsinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 19, 2007 Share #88 Posted December 19, 2007 Hochkarätige "Streithähne" wissen aber auch, wann mal genug ist, Wolfgang. Einige Abgänger ignorierten dies und das hatte zur Folge, daß nichtmal mittelmäßige Streitkultur aufkam. Ich hege eine gewisse Sympathie für Querdenker und möchte diese explizit im Forum an Bord wissen, differenziere aber zwischen positiver Querdenkerei und stumpfem Rumbollern. Wenn die Zugänglichkeit für fremde Standpunkte abhanden kommt, macht es keinen Spaß mehr (dies gilt auch für uns!) Dazu gehören immer Zwei..... Es lebe das Mittelmaß Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 19, 2007 Share #89 Posted December 19, 2007 Hallo, Uwe hat Recht. In der LFI ist schon seit mehr als drei Ausgaben (oder sogar fünf?) nichts wesentliches neues mehr verkündet oder angekündigt worden. (Die Summarite lasse ich mal weg). Das zehrt offenbar bei vielen an den Nerven. Deshalb von mir (der noch auf sein Weihnachtsgeschenk, ein Macro-Elmarit 60 wartet) Euch allen geruhsame Feiertage, gutes Fotowetter und vielleicht rote Punkte unterm Weihnachtsbaum. Die Digilux 3/ R10/ D-Lux 4/ M8-Light o.ä. kommt bestimmt. Bald. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 19, 2007 Share #90 Posted December 19, 2007 Ich hege eine gewisse Sympathie für Querdenker und möchte diese explizit im Forum an Bord wissen, differenziere aber zwischen positiver Querdenkerei und stumpfem Rumbollern. Wenn die Zugänglichkeit für fremde Standpunkte abhanden kommt, macht es keinen Spaß mehr (dies gilt auch für uns!) Du hättest Politiker werden sollen. Das ist doch alles BlaBla. Es ist doch schon ein Unding, einen Thread so ausufern zu lassen. Nicht nur das, wäre Dir an den Querdenkern gelegen, hättest Du den Telefonhörer in die Hand genommen und hättest das mit b2lore abseits des Forums geklärt. Die Telefonnummer seiner Firma ergoogelst Du innerhalb von einer Minute. So haben wir hier jetzt einen weiteren Abgang, der dem Forum wieder ein Stück der schon seit längerem verblassten Farbigkeit genommen. Nicht nur das, wir haben wieder einer der sinnlosen Streitthreads die in letzter Zeit so symptomatisch für dieses Forum sind. Das ist einfach nur Sche... Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 19, 2007 Share #91 Posted December 19, 2007 Schade, dass meine Beiträge, die sicher überspitzt waren (gerade was die Neuanmeldung angeht), nicht jeder verstanden - oder mancher bewusst falsch verstanden - hat. Solche Threads und viele andere in den vergangenen Monaten werden auch möglich dadurch, dass es immer wieder Leute gibt, die sich hinter einer falschen Identität verschanzen (das senkt scheinbar die Hemmschwelle enorm). Und ein zweiter Punkt, der hier ziemlich untergegangen ist, aber eigentlich für mich der wichtigere war (schon in einem anderen Thread): Meine Hoffnung bleibt, dass hier nicht immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird und Fragen unbeantwortet bleiben. Derjenige, der b2lore die Frage nach der Einverständniserklärung zuerst gestellt hat, möge über über sein eigenes Bild nachdenken. Leider ist auch s.m.e.p. mit dem Versuch gescheitert, hier Antworten zu bekommen. Und ein letztes: Dass Beiträge, die in diesem Forum geschrieben werden in der fc landen ist nichts neues, neu ist, dass man sich jetzt darüber aufregt. Dieses Problem haben nicht nur Motivsuchender und andere. Auch ich und ganz besonders Astrid haben mit diesem Problem zu tun gehabt, nur sind hier b2lore und andere die harmlosen. Da gibt es ganz ANDERE. Auch deswegen reagiere ich an diesem Punkt (Realnamen) sehr sensibel. Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 19, 2007 Share #92 Posted December 19, 2007 Wieder ein weiterer Schritt zur Gewöhnlichkeit Ganz tolle Show. Viele Klaquere aus dem In- und Ausland. Die "Penner", "Leica-Ärsche" und fc-Ausfälligkeiten waren wirklich eine echte Bereicherung. Schade, dass es vorbei ist. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted December 19, 2007 Share #93 Posted December 19, 2007 Ich staune, wie man hier einander anredet und belehrt:eek: . Schnell mal wieder zur Internationale Seite...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 19, 2007 Share #94 Posted December 19, 2007 Ganz tolle Show. Viele Klaquere aus dem In- und Ausland.Die "Penner", "Leica-Ärsche" und fc-Ausfälligkeiten waren wirklich eine echte Bereicherung. Schade, dass es vorbei ist. Peter Zum Glück bist Du ja noch dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 19, 2007 Share #95 Posted December 19, 2007 So, wollen wir das mal nicht weiter ausufern lassen. Hier mache ich jetzt zu. Genauso wie alle Threads, die versuchen, das Thema nochmal aufzuwärmen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.