ErichF Posted December 12, 2007 Share #1 Posted December 12, 2007 Advertisement (gone after registration) ..leichter Schneefall, aber für die LKW war Kettenpflicht Digilux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 Hi ErichF, Take a look here Auf 1000 Meter. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 12, 2007 Share #2 Posted December 12, 2007 das Bild ist ja unglaublich der Zweig im Vordergrund sieht aus, als gehöre er nicht in diese Welt - ist vieleicht der Sensor in der Kälte zersprungen und dies ist gar kein Zweig? Alleine wegen dieses Effektes gefällt mir das Bild (aber nur deshalb). Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 12, 2007 Share #3 Posted December 12, 2007 ...da isser wieder, der Winter. sehr schönes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 12, 2007 Author Share #4 Posted December 12, 2007 das Bild ist ja unglaublich der Zweig im Vordergrund sieht aus, als gehöre er nicht in diese Welt - ist vieleicht der Sensor in der Kälte zersprungen und dies ist gar kein Zweig? Alleine wegen dieses Effektes gefällt mir das Bild (aber nur deshalb). Der Sensor ist schon in Ordnung. . Ich mußte auch ziemlich in den Schnee, um nur den Himmel als Hintergrund zu haben. Aber einen Fehler habe ich gemacht, ich hätte zur Verringerung der Tiefenschärfe manuell auf eine möglichst offene Blende stellen sollen, so hat das "Brikett" auf 6.3 abgeblendet. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.