Ramesse Posted July 18, 2024 Share #41 Posted July 18, 2024 (edited) Advertisement (gone after registration) Am 16.7.2024 um 22:28 schrieb DC-S5: Weil die funktionieren Genau so wie meine SL601, meine M10 und meine Q2. Und das fehlerlos seit Jahren 😉 Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? 😉 Edited July 18, 2024 by Ramesse 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 18, 2024 Posted July 18, 2024 Hi Ramesse, Take a look here Umfrage Leica User Interface. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted July 18, 2024 Share #42 Posted July 18, 2024 vor 4 Stunden schrieb LUF Admin: Welche Frage war das? Ich habe Leica dabei unterstützt, die Umfrage zu übersetzen – und wir sind mit einem größeren Team durchaus sorgfältig durch knapp 900 Textschnipsel gegangen, um alle zu übersetzen. Vorsichtige Nachfrage: Du hast nicht vielleicht aus Versehen rechts oben die Sprache verstellt? Hast du versucht, sie wieder auf deutsch umzustellen? Andreas Die Frage davor war noch in Deutsch. Nach der Antwort habe ich auf "weiter" geklickt und die darauf folgende Frage wurde dann komplett in Englisch angezeigt. Welche Frage das war??? Auf die Suche begebe ich mich nicht, muss ich schon oft genug für "meine Kunden" als Anwendungsbetreuer in einem SAP-Team. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 18, 2024 Author Share #43 Posted July 18, 2024 Leo, hat sich doch schon geklärt. Du hast recht, da war eine englische Formulierung nicht übersetzt worden. Der englische Text was eine Erklärung, die später eingefügt wurde, um Missverständnisse zu vermeiden. Die entsprechende Übersetzung wurde erst etwas später hochgeladen. Hatte ich schon vor einer Stunde in diesem Thread gepostet. War also kein böser Wille oder Ignoranz gegenüber den deutschsprachigen Kunden, sondern im Gegenteil das Bemühen, die Umfrage verständlicher zu machen. Andreas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted July 18, 2024 Share #44 Posted July 18, 2024 vor 2 Stunden schrieb jaapv: Kann passieren das etwas übersehen wird. Leica ist ziemlich international orientiert. Zum Glück gibt es Google Translate. Leica möchte etwas von uns! Weshalb soll ich da noch Zusatzaufwand betreiben und hoffen, dass die Übersetzung auch genau das ist was Leica fragen möchte. So nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Zapp Posted July 18, 2024 Share #45 Posted July 18, 2024 Man war auch nicht an einer Meinung über eine M10 interessiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Blaugolfant Posted July 18, 2024 Share #46 Posted July 18, 2024 Ich weiß nicht, was Leica damit bezwecken will. Ab Frage 7 sollen Antworten zur SL-2 gegeben werden, selbst wenn man sie gar nicht hat. Warum fragt man nicht gleich nur diese Besitzer? Noch einfacher, sie holen sich die Antworten an einem Zufallsgenerator. Ist aber nicht so kundenfreundlich😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 18, 2024 Share #47 Posted July 18, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo Leo, vor 4 Stunden schrieb Leographie: Leica möchte etwas von uns! Weshalb soll ich da noch Zusatzaufwand betreiben und hoffen, dass die Übersetzung auch genau das ist was Leica fragen möchte. So nicht! sag mal, war heute morgen Deine Milch sauer? So kenne ich Dich ja gar nicht. 😉😁 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
MKHB Posted July 18, 2024 Share #48 Posted July 18, 2024 Zumindest isses diesmal keine Projektarbeit, ist doch schon mal was. Die Auswahl und den dahinter liegenden Algorithmus muß man nicht verstehen. Leica und Nikon ankreuzen, ist man schneller fertig als ein 4 Minuten EI. Ich würde bei Leica jemand anstellen, der dieses Forum professionell liest und auswertet. Steht alles drin, für alle Produkte und in teilweise epischer Bandbreite. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
loginvergessen Posted July 22, 2024 Share #49 Posted July 22, 2024 schräge Umfrage. Nachdem ich angegeben habe, dass ich eine Q2 besitze, kommen fortfolgend nur noch fragen zur SL2s Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Da habe ich dann abgebrochen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Da habe ich dann abgebrochen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/399073-umfrage-leica-user-interface/?do=findComment&comment=5441064'>More sharing options...
PwoS Posted July 22, 2024 Share #50 Posted July 22, 2024 (edited) Ich finde man hätte gleich zu Beginn der Umfrage oder besser noch in der Einladung zur Teilnahme klar kommunizieren sollen, an welchen Teilnehmern man ausschließlich interessiert ist. Nämlich an den Nutzern der jeweils aktuell produzierten Generation der teuersten Produktlinien. So jedoch verläuft für viele Teilnehmer der Dialog nach wenigen belanglosen "Smalltalk" Fragen ("Was schätzen Sie an Ihrer Leica im Besonderen?" etc.) im Sande, und man merkt, dass man durchs Raster gefallen ist. Edited July 22, 2024 by PwoS Rechtschreibung 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
M Street Photographer Posted July 23, 2024 Share #51 Posted July 23, 2024 Da viele Leica Kammerbesitzer registriert sind, wäre es doch ein einfaches dort eine Auswahl zu treffen und eine E-Mail um fragen zu starten. Wenn es ihnen wichtig ist, hätten sie nach Besitzern selektieren können die eine Q 3, M 11 und SL 2 Respektive 3 registriert haben. Ich unterstelle mal den loblichen Gedanken die Anwender Meinung zu hinterfragen, um in künftige firmware Update's, Kundenwünsche Stärker zu berücksichtigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts