Jump to content

MKHB

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About MKHB

  • Rank
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Country
    Deutschland
  1. ...ich brauch eh ne Lese bzw Gleitsichtbrille, eventuell überzeugt mich Leica ja in diesem Feld. Sehe das absolut positiv wenn es Premium Produkte sind...
  2. Kommen bestimmt von Optovision in Langen, also kein Grund zur Aufregung
  3. Hi, war bei mir auch so, nach gut 3 Wochen war die Kleine zurück und hält seitdem die Akkuladung 1A. Absolut reibungslose Abwicklung und gute Kommunikation durch den Customer Care.. Ich war erst ein wenig enttäuscht, daß meine erste Leica gleich einen kleinen Defekt hatte, aber die Zufriedenheit durch den Service hat dazu geführt, daß ich die 109 behalte :-)
  4. ZwoKommaVierGigahertz....das wird ja "State of the Art" und mit 24dBm angenehm leise (ist nicht dBA, schon klar) .... SCNR
  5. Was die aus meiner schönen Spilburg Kaserne gemacht haben....
  6. Buchheim lag mir auch auf der Zunge....seine Sturmbilder sind einzigartig. Wenn man unbedingt mit der M will auf jeden Fall (Fenster)Lederlappen zum abwischen der Optik mitnehmen.
  7. SDR = Schwarzer DrehRing = schwarze Lünette
  8. SINN U1 ...sehr schön... fehlt nur der SDR ;-)....
  9. grade erst gesehen nur geil..... Affe komm doch her, ich trag' ne nagelneue Jacke von Moncler. Und chill' am Meer, Yeah!“
  10. Hi, meine 109 hat auch das Batterie Entladeproblem. Lasse den Akku jetzt draußen, ist aber ja auch keine Dauerlösung. Denke einschicken..... Wie geht man da am Besten vor. Einfach schicken , oder vorher anmelden ?
  11. Hi, dazu fällt mir der Spruch ein: Eine Auto können Sie doch nicht wie Ihre Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe! Gilt ja eventuell für die M auch
  12. 6900€....haha und dann noch 4Kilo für ein Objektiv...... nunja, was soll ich mich darüber beschweren nur weil ich mir das nicht leisten kann (oder will). Andererseits meine Digilux 114 war auch kein Schnäppchen, dafür hätte es auch andere vielleicht sogar bessere Kameras gegeben. Einmal in die Hand genommen war ich jedoch überzeugt. Also die SL besser nicht "begrabbeln" ;-)
  13. Zählt eine Digilux Type 109 ? Falls ja dann habe ich seit dem 15.08.15 auch eine Leica . Das dürfte die kürzeste Story in dem Faden sein. Bin sehr zufrieden ist eine klasse immer dabei Kamera! grüßerle rudi
×
×
  • Create New...