Jump to content

Stahl und Beton

hverheyen

Recommended Posts

Hallo Holger,

ehrlich gesagt ist mir dieses Bild von der Linienführung zu wirr. Praktisch zuviel des Guten.

Vielleicht läßt sich Dein, im Ansatz nicht schlechtes, Motiv durch einen anderen Standpunkt ruhiger gestalten und die Linien würden harmonischer wirken?

Gruß

Thomas

Guest user9293

das passiert uns doch allen immer wieder - wir stehen vor einem Motiv und wissen nicht wie und von welcher Seite wir es anrichten sollen - und am Ende sieht das dann so oder so ähnlich aus....

ich find´s toll, gerade wegen der vielen motivteile.

auch das es so schön ton in ton ist, passt sehr gut.

meiner meinung nach bisher absolut dein bestes abstraktes gebäude-bild.

sozusagen ein sterntaler andersherum, und das ist wirklich ein ganz großes lob ;-)

grüsse

tom

Advertisement (gone after registration)

Ich danke Euch für die Kommentare.

Als ich dieses Bild hier einstellte, war ich mir absolut nicht sicher, ob ich der Richtung "Flächen und Minimalismus" (so interpretiere ich einige Bilder von Sterntaler, die mir so gut gefallen) folgen sollte, oder ob es etwas chaotischer sein darf.

Dies war genau meine Vortsellung (na ja, fast genau), einerseits eine Fläche, die etwas strukturiert ist und rechts die Treppe mit ihrem nüchternen funktionalen Stil, der in der Natur der Dinge, eben nicht nur etwas strukturiert sein kann.

Und damit scheine ich zumindest bei Einem in die richtige "Kerbe" getroffen zu haben :) Danke an Tom.

Aber an diesem Motiv werde ich mich noch häufiger versuchen ;)

ich finde das erste bild in farbe um längen spannender als die heutige version (die, die nun verschwunden ist ;-) )...

gilt aber auch für das bild unten, finde das erste immer noch besser...

grüsse

tom

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...