Jump to content

Verkaufsstart M8

howard_hawks

Recommended Posts

Stefan, welcher Fotohändler war denn das? Bitte Name und Ort, damit Leica ihn richtig informieren kann.

Verkaufsstart M8:mad:

Der Fotohändler meines Vertrauens teilt mir mit, dass die Digitale M zur Photokina nur mal vorgestellt wird. Der Verkaufsstart soll irgendwann, vermutlich erst im Frühjahr 2008 sein!!! Kennt jemand mehr Details?

Hallo Stefan,

2008 halte ich etwas für sehr weit hergeholt. Ich wette mit Dir, daß Leica Dir hier, spätestens zur Photokina, mehr sagen kann als Dein Händler. Freu Dich jedenfalls auf das Gerät und denk daran, daß es bis zur Photokina ist es nicht mehr lang. :)

Ach ja, ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß

Thomas

Der Fotohändler meines Vertrauens teilt mir mit, dass die Digitale M zur Photokina nur mal vorgestellt wird. Der Verkaufsstart soll irgendwann, vermutlich erst im Frühjahr 2008 sein!!! Kennt jemand mehr Details?

Wie wäre es mit einem neuen Fotohändler Deines Vertrauens!

Nichts für ungut

Asko

Ja, interessante "Info".

Ich kenne auch jemand, der jemand kennt, der gesagt hat, dass das Rauschen bei ISO400 genauso übel sein soll, wie beim DMR. Durch und durch typisch deutsche Qualität also.

Ja, interessante "Info".

Ich kenne auch jemand, der jemand kennt, der gesagt hat, dass das Rauschen bei ISO400 genauso übel sein soll, wie beim DMR. Durch und durch typisch deutsche Qualität also.

f. glockner, warum machst du dich eigentlich mit solch bescheuerten beiträgen immer selbst zum horst :confused: immerhin unter eigenem namen unterwegs aber wie stets auf kravall gebürstet. ich möchte auf keinen fall provozieren, aber bei dir weiß man nie wie man dran ist und dies ist absolut unkomisch!! es ist einfach diese ironie der ironie der ironie usw....

Stutzig macht mich, dass die M8-Tester bislang nur von der tollen Qualität im normalen ISO-Bereich sprachen, so auch hier.

Letzter Absatz vor den Kommentaren.

Guest chris_h
Stutzig macht mich, dass die M8-Tester bislang nur von der tollen Qualität im normalen ISO-Bereich sprachen, so auch hier.

Letzter Absatz vor den Kommentaren.

Also, abgesehen davon, daß wir bei einem Verkaufsstart Anfang 2008 (1) das Ding wohl aus der Konkursmasse erwerben könnten ... aber das mit den "normalen" ISO-Test-Empfindlichkeiten ist kein Leica-Spezifikum: Sogar Autos jeglicher Marke stellt man unnatürlich aufpoliert in Messehallen. Und auch bei Mädels wird weder hier noch dort gespart - wobei sie AUF Autos meist bekleidet, VOR Kameras nicht selten RAW posieren ... :D

Also, abgesehen davon, daß wir bei einem Verkaufsstart Anfang 2008 (1) das Ding wohl aus der Konkursmasse erwerben könnten ... aber das mit den "normalen" ISO-Test-Empfindlichkeiten ist kein Leica-Spezifikum: Sogar Autos jeglicher Marke stellt man unnatürlich aufpoliert in Messehallen. Und auch bei Mädels wird weder hier noch dort gespart - wobei sie AUF Autos meist bekleidet, VOR Kameras nicht selten RAW posieren ... :D

ist ja richtig und lustig, aber ich verstehe die welt nicht mehr, hamse dir beim letzten leica-treffen tüchtig den kopf gewaschen :confused:

Guest chris_h

Nein, Friederich, aber ich muß gestehen, daß ich auch bei Canon im Vorfeld noch selten Aufnahmen mit mehr als 100 ASA gesehen hab' ... was aber, wie wir alle wissen, HIER nicht allzuviel zu bedeuten hat(te). :cool:

Der Verkaufsstart soll irgendwann, vermutlich erst im Frühjahr 2008 sein!!! Kennt jemand mehr Details?

Die LEICA Camera AG will noch in diesem Jahr ( 2006 ) Kameras an die Händler liefern!:)

Die LEICA Camera AG will noch in diesem Jahr ( 2006 ) Kameras an die Händler liefern!:)

.....aus informierten Kreisen wird berichtet, daß der Abverkauf direkt nach der Photokina starten soll.....

Vielleicht gibt's auch wieder Bonus-Märkchen, wenn man sich die eine oder andere Linse holt, so daß man die Wartezeit versüßt :-)

Oder ein Pappkartonmodell zur Vorfreude :-)

Ferdl

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...