Jump to content

brunner

Members
  • Posts

    164
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Member Title
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich durfte/musste die standestamtliche Trauung meines Schwagers fotografieren. Covid Massnahmen im Zivilstandsamt, kaum Bewegungsfreiheit. Das ging soweit gut mit der QP. Für das Fest hatte er dann eine "professionelle" Fotografin. Ich habe dann mit der M weiterfotografiert und denke mal, dass meine Bilder da im Vergleich nicht abfallen. ich würde auf jeden Fall eine Kamera nehmen, mit der du dich sicher fühlst - viel Zeit zum Rumprobieren hast du nämlich nicht...
  2. This forum is a great source of knowledge: Now I know how to use the bakelite cap in two ways!
  3. I looked it up: Seems to be made in Wetzlar...
  4. Leica M2 with the waistlevel viewfinder AUFSU I
  5. So, der Testfilm ist da und ich ksnn sagen, dass ich mit den Messungen des Domoo S zufrieden bin. Bedienkonzept ist für mich gut.
  6. Der Akku ist relativ bald leer, ja. Einfach regelmässig laden, das geht dann schon.
  7. Ich habe den Meter S an der M2. Handling ist recht praktikabel, finde ich, die Grösse auch. Über die Resulta kann ich nächste Woche berichten.
  8. Hello May I ask: can Ioad a modern film cartridge (like Kodak Portra) in a Leica 1a from 1929, or will it not fit due to it size? thank you for your help and best regards stephan
  9. Ich habe das Objektiv auch. Was mir gefällt, ist der locker umschaltbare Nahbereich, da geht in Sachen Freistellen schon ein bisserl was...
  10. R7, Vario Elmar 35-70 f4, Portra 800
  11. La Stanza, Zurich - R7, Vario Elmar 35-70 f4, Portra 800
  12. Spring vibes - Vario Elmar 35 - 70 f4, Leoca R7, Portra 800
×
×
  • Create New...