Rona!d Posted November 21, 2007 Share #1 Posted November 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Entdecke gerade eine Katzen-Homepage, deren Photomaterial zum großen Teil von unseren Forenten geliefert wurde: Andere Hauskatzen Und sogar ne extra Seite für die Bilder von Chris H.: Andere Hauskatzen - Seite 4 - Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2007 Posted November 21, 2007 Hi Rona!d, Take a look here "for catlovers" - komprimiert. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 21, 2007 Share #2 Posted November 21, 2007 ja, und diese Seiten sind von einem Forumsmitglied generiert und mit Genehmigung u.a. von uns in Daniels Seiten eingestellt worden. Daniel's Homepage Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 21, 2007 Author Share #3 Posted November 21, 2007 Genau, der Name des Webmasters kam mir auf Anhieb bekannt vor Auf jeden Fall ne schöne Sache. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 21, 2007 Share #4 Posted November 21, 2007 Was sehe ich denn da (eher zufällig, weil im Kundenforum)? ...ein Hinweis auf Daniel's Katzenseiten in einem eigenen Thread? Sehr schön. Ja, viele Forumskatzen finden sich auf Daniel's Homepage Viel Spaß allerseits. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 21, 2007 Author Share #5 Posted November 21, 2007 Für mich war es ein Zufallsfund in den Weiten des Netzes. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted November 21, 2007 Share #6 Posted November 21, 2007 Ich will Hunde ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 22, 2007 Author Share #7 Posted November 22, 2007 Advertisement (gone after registration) http://www.hunde.de Ich will Hunde ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 22, 2007 Share #8 Posted November 22, 2007 Wenn es geht, eine ähnliche Seite für gut aufgenommene Hunde wie Daniels HP. (Entschuldigt, ich trenne das Genetiv-S nicht mit Apostroph ab) Rasseseiten, Welpenangebote o.ä. wären es nicht, es sollten auch fotografisch gute Bilder dabei sein. Ich hätte meinen Kerry Blue Terrier "Diavo" schon längst eingestellt, aber ich schaffe es nicht, das quirrlige Vieh richtig und vorzeigbar aufzunehmen:o . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 22, 2007 Share #9 Posted November 22, 2007 ... Ich hätte meinen Kerry Blue Terrier "Diavo" schon längst eingestellt, aber ich schaffe es nicht, das quirrlige Vieh richtig und vorzeigbar aufzunehmen:o . Gruß Erich >Spassmodus an< Ein paar Schlaftabletten ins Leckerli, dann schaffst sogar Du das mit der M8! >Spassmodus aus< Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted November 22, 2007 Share #10 Posted November 22, 2007 (Entschuldigt, ich trenne das Genetiv-S nicht mit Apostroph ab) meinst du das "Asi-s"? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 22, 2007 Share #11 Posted November 22, 2007 meinst du das "Asi-s"? "Asi"? >Spassmodus an< Ein paar Schlaftabletten ins Leckerli, dann schaffst sogar Du das mit der M8! >Spassmodus aus< Danke:) Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted November 22, 2007 Share #12 Posted November 22, 2007 [(Entschuldigt, ich trenne das Genetiv-S nicht mit Apostroph ab)] ..und das ist auch richtig so, auch wenn es uns heutuzutage ständig anders über den Weg läuft. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted November 22, 2007 Share #13 Posted November 22, 2007 (Entschuldigt, ich trenne das Genetiv-S nicht mit Apostroph ab) Gruß Erich Muss man sich jetzt schon dafür entschuldigen wenn man's richtig macht? fragt sich (und Erich) Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 22, 2007 Share #14 Posted November 22, 2007 Ok, ok... ...für die Sprachpuristen zum Studium des früheren sächischen Genitivs und des Gebrauchs des Genitiv-S in der alten und neuen Rechtschreibung: Genitiv - Wikipedia und nochmal ganz speziell für die Lästermäuler: Apostrophitis - Wikipedia So gesehen ist das Forum eine wahre Fundgrube für richtige und falsche Rechtschreibung, nicht nur beim Genitiv-S. Aber warum soll ich nicht mal wieder was dazulernen bzw. "Vergessenes" auffrischen? Tausend Dank! :) PS.: Der Fehler in der Homepage ist schon korrigiert. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 22, 2007 Share #15 Posted November 22, 2007 Futter'n wie bei Mutter'n. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 22, 2007 Share #16 Posted November 22, 2007 Futter'n wie bei Mutter'n. Watt man nit all so findet: Deppen-Apostroph (z. B. Flo´s Forum) legal Rettet den Apostroph! (u.a. über die Sexualität des Apostrophs ) Vielleicht guckt man sich dann doch lieber wieder die Katzen an Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted November 22, 2007 Share #17 Posted November 22, 2007 PS.: Der Fehler in der Homepage ist schon korrigiert. ;-) das denkst aber auch nur du..... (was für Vornamen gilt, gilt auch für Nachnamen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted November 22, 2007 Share #18 Posted November 22, 2007 "Asi"? such dir was aus. nur so viel: gemeint ist nicht die auf den philippinen gesprochene sprache... (es geht eher in richtung RTL II-konsument) ASI - Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 22, 2007 Share #19 Posted November 22, 2007 das denkst aber auch nur du..... (was für Vornamen gilt, gilt auch für Nachnamen) fux, wo Du Recht hast, hast Du Recht... ...hab ich sofort korrigiert, muß aber sagen, dass mir die vorherige Apostroph-Schreibweise intuitiv mehr zusagte. Aber was soll's! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted November 22, 2007 Share #20 Posted November 22, 2007 ...muß aber sagen, dass mir die vorherige Apostroph-Schreibweise intuitiv mehr zusagte. Aber was soll's! machs doch einfach auf englisch - dann darft du's (!). ganz kannst du aber nicht davon lassen, oder? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.