rbihler Posted November 15, 2007 Share #1 Â Posted November 15, 2007 Advertisement (gone after registration) L1 - 6,8/560 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2007 Posted November 15, 2007 Hi rbihler, Take a look here Die derzeit letzten Farbtupfer - Rotkehlchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 15, 2007 Share #2  Posted November 15, 2007 sehr schön, Reiner.  und Deine Signatur gefällt auch Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 15, 2007 Share #3  Posted November 15, 2007 Sehr schönes Bild mit einem sehr schönen Vögelchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 16, 2007 Share #4 Â Posted November 16, 2007 Nicht der einzige - und hoffentlich auch nicht der letzte - aber jedenfalls ein sehenswerter Farbtupfer hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 16, 2007 Share #5  Posted November 16, 2007 Macht Freude, sich das Vögelchen anzuschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 16, 2007 Share #6  Posted November 16, 2007 Cool, die L1 mit Hassi-Format  Gefällt mir gut, Reiner. Ich bin mal gespannt, welche Kombinationen Du mit der Digi so alles ausprobierst.  Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 16, 2007 Share #7  Posted November 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Reiner,  mir gefällts auch!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 16, 2007 Share #8  Posted November 16, 2007 Sehr schön!  Verschwinden die CAs beim Abblenden? Hier sehe ich nämlich keine. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted November 16, 2007 Share #9  Posted November 16, 2007 ja wo fliegen sie denn... sehr schön "eingefangen" Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 16, 2007 Author Share #10  Posted November 16, 2007 Sehr schön! Verschwinden die CAs beim Abblenden? Hier sehe ich nämlich keine.  Das war auch bei 6,8 -also ohne Abblenden- aber eben mit bedeutend mehr Licht. Da werde ich allerdings noch einiges experimentieren und euch dann auch die Ergebnisse zeigen. Wenn's dann mit der L1 nicht geht dann hol ich einfach meine R8 als Vorgabe raus ;-)  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 16, 2007 Share #11  Posted November 16, 2007 Das Vögelchen macht aber wirklich seinem Namen alle Ehre.... schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 16, 2007 Share #12  Posted November 16, 2007 Das war auch bei 6,8 -also ohne Abblenden- aber eben mit bedeutend mehr Licht. Da werde ich allerdings noch einiges experimentieren und euch dann auch die Ergebnisse zeigen. Wenn's dann mit der L1 nicht geht dann hol ich einfach meine R8 als Vorgabe raus ;-)  Gruß Reiner  Hi, Reiner, das ist doch schon sehr ordendlich. :) ,  und für Deine R8 gäbe es ja auch noch ein DMR, ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen, sollen Deine Leica Scherben optimal digital eingesetzt werden können.  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted November 16, 2007 Share #13  Posted November 16, 2007 ... ein wahrer augenschmaus ... ... es geht doch nichts über die heimischen vögelchen ... ... da können mir alle paradiesvögel gestohlen bleiben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.