Jump to content

Recommended Posts

• 10 months later...

Ist Klaus Gamber noch aktiv? Ich habe aktuell eine Kamera und ein Objektiv bei ihm. Seit mehreren Wochen antwortet er nicht auf meine eMails und auch ans Telefon geht niemand. Ich möchte eigentlich nur meine Kamera und das Objektiv wieder zurück.

Weiß evtl. jemand mehr, die Sache kommt mir sehr komisch vor zumal ich vor dem Einschicken noch mit ihm telefoniert habe.

vor einer Stunde schrieb sly99:

Ist Klaus Gamber noch aktiv? Ich habe aktuell eine Kamera und ein Objektiv bei ihm. Seit mehreren Wochen antwortet er nicht auf meine eMails und auch ans Telefon geht niemand. Ich möchte eigentlich nur meine Kamera und das Objektiv wieder zurück.

Weiß evtl. jemand mehr, die Sache kommt mir sehr komisch vor zumal ich vor dem Einschicken noch mit ihm telefoniert habe.

https://forum.aphog.com/index.php?thread/62228-kamera-werkstatt-klaus-gamber-nicht-erreichbar/I

Krank oder schlimmer?

Jochen

Edited by spassig123

• 1 month later...

Mehrere Wochen sind noch kein Grund zur Sorge. Leider ist es so, dass der Herr regelmäßig nicht erreichbar ist. Hat mir auch schon ein Leica-Store bestätigt. Die bekommen auch manchmal wochenlang keine Antwort.
Leider kann ich aber auch keine Reparatur dort empfehlen. Meine Kamera hatte danach mehr Probleme als vorher und musste noch einmal woanders zum Service. Als mir da dann die ellenlange Liste an Problemen meiner angeblich jetzt einwandfreien Kamera präsentiert wurde, wären mir beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen.

Auf meine wiederholten Kontaktversuche kam dann gar keine Antwort mehr.

• 6 months later...

Herr Gamber hat seit mittlerweile 9 Monaten meine Leicaflex SL zur Reparatur und ist komplett auf Taustation gegangen.
Er geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf Emails.

Weiß jemand mehr und Aktuelles über ihn?
Kennt jemand ihn besser und hat Kontakt?

Beste Grüße

Peter

Edited by Dikran

Advertisement (gone after registration)

Kann nicht ein „ Abgesandter“ der Betroffenen des Forums, der in der Nähe der Werkstatt/ Wohnort des Herrn wohnt einen Besuch machen. So wie beschrieben sind es ja keine zu akzeptierenden Zustände. .?? 

Das Problem wurde letztes Jahr auch im APHOG Forum diskutiert.

Es soll einen schweren Krankheitsfall in der Familie geben, laut einem Forenten dort. Aber das liegt bereits ein halbes Jahr zurück.

Die Kunden derart zu verprellen finde ich allerdings unmöglich.

Eine Info und das Angebot auf Rücksendung im unreparierten Zustand ist ja wohl angebracht.

vor 1 Minute schrieb R-ler:

Das Problem wurde letztes Jahr auch im APHOG Forum diskutiert.

Es soll einen schweren Krankheitsfall in der Familie geben, laut einem Forenten dort. Aber das liegt bereits ein halbes Jahr zurück.

Die Kunden derart zu verprellen finde ich allerdings unmöglich.

Eine Info und das Angebot auf Rücksendung im unreparierten Zustand ist ja wohl angebracht.

Man weiß nichts;-)

Hinfahren.

Einschreiben.

Jochen

vor 3 Stunden schrieb spassig123:

Man weiß nichts;-)

Hinfahren.

Einschreiben.

Jochen

Hinfahren ist so eine Sache. Je nach dem wie weit man fahren muss, um dann vor verschlossenen Türen zu stehen, bringt eher wenig.

Einschreiben. Zur Werkstatt in der wohl keiner ist? Würde er arbeiten, sollten die Kunden ja ihren Kram zurückbekommen.

Verwandschaft ausfindig machen könnte was bringen, um zumindest zu erfahren was los ist.

Anzeige? Hier sollte zumindest seitens der Behörden der Aufenthalt ermittelt werden.

Zum Glück hatte ich dieses Problem noch nicht.