Jump to content

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Hans-Dieter Gülicher:

... abgesehen davon, dass eine Fahrt nach Wetzlar immer ein Erlebnis ist.

Och, soo schlecht fand ich die Straße nach Wetzlar beim letzten Mal nicht. Ging eigentlich ... 🤔

Edited by wpo
  • Haha 1

vor 1 Stunde schrieb wpo:

Och, soo schlecht fand ich die Straße nach Wetzlar beim letzten Mal nicht. Ging eigentlich ... 🤔

Stimmt und wenn man da ist, kennt man sich aus. Aber an die 2 Stunden X 2 muß ich inzwischen über Köln einplanen. Werde trotzdem noch im Mai wieder hoch fahren, um einen alten Leica-Freund aus dem Ruhrgebiet zu treffen. Der muss allerdings über A 45 oder drumherum, also erstmal entlang der Lenne. Doch Leica im Ernst-Leitz-Park hat er noch nie gesehen.

vor 1 Stunde schrieb Hans-Dieter Gülicher:

..... an die 2 Stunden X 2 muß ich inzwischen über Köln einplanen. .....

Wenn, dann fahre ich nicht über Klön, aber es dauert trotzdem 2x eher viereinhalb Stunden. Liegt vielleicht daran dass ich nicht hoch sondern `runter fahren muss und außerdem ganz knapp an der mit Abstand schönsten Großstadt des Landkreises Hannover vorbei. Aber der Wagen kennt die Strecke inzwischen und bei der Autobahn hat man zumindest im hessischen Teil das Kopfsteinpflaster ausgebessert. 

Edited by wpo

Am 25.4.2023 um 09:31 schrieb DC-S5:

Eröffnung Foto Leistenschneider in Köln mit Benedikt Hartmann als Filialleiter.

oh, dann verliert der Store in Wetzlar einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, der zudem mit den Videoformaten viele Infos verteilt hat; freut mich für Leistenschneider (und Köln), schade für Wetzlar

• Like 3

• 2 weeks later...