DC-S5 Posted April 25, 2023 Share #1 Posted April 25, 2023 Advertisement (gone after registration) Eröffnung Foto Leistenschneider in Köln mit Benedikt Hartmann als Filialleiter. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2023 Posted April 25, 2023 Hi DC-S5, Take a look here Am 05.05.2023. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Dieter Gülicher Posted April 25, 2023 Share #2 Posted April 25, 2023 Interessant, aber wo denn in Köln? Ist das der Hartmann vom Leica-Store Wetzlar? Wenn man zukünftig bei Leistenschneider in Köln auch so gut handeln kann, würde dies den Weg nach Wetzlar ersparen,. Natürlich abgesehen davon, dass eine Fahrt nach Wetzlar immer ein Erlebnis ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 25, 2023 Share #3 Posted April 25, 2023 Leistenschneider wird doch nicht mehr von Leica beliefert. Oder hat sich das geändert? Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted April 25, 2023 Share #4 Posted April 25, 2023 Gebrauchte Leicas gibt es nach wie vor, zu weiterhin guten Preisen und exzellentem Service dank engagierter Mitarbeiter; werde aber deswegen nicht unbedingt von Düsseldorf nach Köln pendeln 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 25, 2023 Share #5 Posted April 25, 2023 (edited) vor 30 Minuten schrieb Hans-Dieter Gülicher: ... abgesehen davon, dass eine Fahrt nach Wetzlar immer ein Erlebnis ist. Och, soo schlecht fand ich die Straße nach Wetzlar beim letzten Mal nicht. Ging eigentlich ... 🤔 Edited April 25, 2023 by wpo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted April 25, 2023 Share #6 Posted April 25, 2023 vor 1 Stunde schrieb wpo: Och, soo schlecht fand ich die Straße nach Wetzlar beim letzten Mal nicht. Ging eigentlich ... 🤔 Stimmt und wenn man da ist, kennt man sich aus. Aber an die 2 Stunden X 2 muß ich inzwischen über Köln einplanen. Werde trotzdem noch im Mai wieder hoch fahren, um einen alten Leica-Freund aus dem Ruhrgebiet zu treffen. Der muss allerdings über A 45 oder drumherum, also erstmal entlang der Lenne. Doch Leica im Ernst-Leitz-Park hat er noch nie gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang georg Posted April 25, 2023 Share #7 Posted April 25, 2023 Advertisement (gone after registration) Ehrenstrasse 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 25, 2023 Share #8 Posted April 25, 2023 (edited) vor 1 Stunde schrieb Hans-Dieter Gülicher: ..... an die 2 Stunden X 2 muß ich inzwischen über Köln einplanen. ..... Wenn, dann fahre ich nicht über Klön, aber es dauert trotzdem 2x eher viereinhalb Stunden. Liegt vielleicht daran dass ich nicht hoch sondern `runter fahren muss und außerdem ganz knapp an der mit Abstand schönsten Großstadt des Landkreises Hannover vorbei. Aber der Wagen kennt die Strecke inzwischen und bei der Autobahn hat man zumindest im hessischen Teil das Kopfsteinpflaster ausgebessert. Edited April 25, 2023 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted April 27, 2023 Share #9 Posted April 27, 2023 Am 25.4.2023 um 09:31 schrieb DC-S5: Eröffnung Foto Leistenschneider in Köln mit Benedikt Hartmann als Filialleiter. oh, dann verliert der Store in Wetzlar einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, der zudem mit den Videoformaten viele Infos verteilt hat; freut mich für Leistenschneider (und Köln), schade für Wetzlar 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 27, 2023 Share #10 Posted April 27, 2023 Ja, ich habe die letzten Jahre viel bei Herrn Hartmann im Leitz Park gekauft. Es war immer extrem angenehm, kompetent und entspannt. Sehr schade. 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 12, 2023 Share #11 Posted May 12, 2023 Hat jemand eine Info, ob es bereits einen Nachfolger für Benedikt Hartmann gibt und wer "Live aus dem LeitzPark" übernimmt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts