Jump to content

Leica Erlebnistage


redwine

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wer wird denn auf den Leica Erlebnistagen sein?

Würde es Sinn machen, sich einmal "guten Tag" zu sagen, damit man sich kennenlernt? Für die Neuen, zu denen ich ja auch gehöre, wäre das vielleicht eine Hilfe und man könnte einige Antworten und Beiträge vielleicht etwas anders einschätzen, wenn man das "Gegenüber" hier im Forum als Mensch kennengelernt hat.

 

Grüße

Gert

Link to post
Share on other sites

Gert,

 

auch das Forum wird dort vertreten sein. Vorbeikommen, Kaffee trinken und ordentlich schwätzen - bei uns wirst du eine Menge Leute kennenlernen.

 

Auszug aus dem letten Newsletter

 

das Leica Forum wird auf dem Leica Erlebnistag (24./25.11.2007) mit einem eigenen Stand vertreten sein: Ihr findet uns an beiden Tagen (Samstag / Sonntag) in der Aula der Lotte Schule direkt neben der Stadthalle Wetzlar.

 

Wir sehen uns - Gruss - Klaus

Link to post
Share on other sites

Danke schön für die Zaunpfähle :o , da hatte ich natürlich gerade mal nicht gesucht.

 

Werde am Freitag die Werksführung mitmachen und habe für beide Tage gebucht, die Vorträge interessieren mich sehr, möchte keinen verpassen.

 

Freue mich sehr auf ein Kennenlernen, bis dahin

Grüße

Gert

Link to post
Share on other sites

Freue mich sehr auf ein Kennenlernen, bis dahin

Grüße

Gert

 

Am Stand des Forums triffst du natürlich Leute, die hier aktiv sind.

Aber sei nicht überrascht. Beim Erlebnistag ist ein ziemlicher Auftrieb und etwa 500 Leute laufen durch die Gegend. Wenn dir am Treffen mit bestimmten Menschen gelegen ist, solltest du dch verabreden, beispielsweise "in der ersten Pause am Metz-Stand" oder so.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...