hverheyen Posted November 1, 2007 Share #1 Â Posted November 1, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]59825[/ATTACH] Â Oly-DMR mit 100er APO Makro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2007 Posted November 1, 2007 Hi hverheyen, Take a look here persischer Leopard. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted November 1, 2007 Share #2  Posted November 1, 2007 Ein Prachtstück...  ...Daniel wird sich freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 1, 2007 Author Share #3  Posted November 1, 2007 Danke, bitte bestelle ihm Grüße von mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted November 1, 2007 Share #4  Posted November 1, 2007 Ist das einer von den dreien im Kölner Zoo, und durch die dicke Glasscheibe fotografiert? Ich krieg die leider nie vor die Linse. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 1, 2007 Share #5  Posted November 1, 2007 Hallo Holger,  gut!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 1, 2007 Share #6 Â Posted November 1, 2007 .....hessischer Haustiger.... Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted November 1, 2007 Share #7  Posted November 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein Prachtstück... ...Daniel wird sich freuen.  Aber Daniel war doch "zu Gast" bei den Löwen... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 1, 2007 Share #8  Posted November 1, 2007 Peter, Du bist ja recht bibelfest...  ...Daniel in der Löwengrube, das war der eine...  ...der andere Daniel ist mein Enkel (siehe: Daniel's Homepage)  Gruß nach Münster Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 2, 2007 Author Share #9  Posted November 2, 2007 Ist das einer von den dreien im Kölner Zoo, und durch die dicke Glasscheibe fotografiert?Ich krieg die leider nie vor die Linse.   ja, am Donnerstag waren sie alle Drei aktiv und kletterten durch den Baum. Er (mein Bild) schaut gerade nach den anderen zwei.  Und ja, die Scheibe ist leider etwas getönt und auch nicht sehr sauber, da am Abend vorher Halloween-Tag im Zoo war und die Patschehändchen der Besucher noch auf den Scheiben zu sehen waren. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted November 2, 2007 Share #10  Posted November 2, 2007 Hallo Holger, eine schöne Katze schön getroffen! Die Ohren zeigen gespannte Aufmerksamkeit, die Blickrichtung ist nicht zu Dir gewandt, also hattest Du nichts zu befürchten. Ach ja, die Scheibe, nun denn, weiterhin gut Licht Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted November 2, 2007 Share #11  Posted November 2, 2007 ...der andere Daniel ist mein Enkel (siehe: Daniel's Homepage)   Ach so... coole Homepage, von Deinem Enkel...  Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted December 9, 2007 Share #12  Posted December 9, 2007 [ATTACH]59825[/ATTACH] Oly-DMR mit 100er APO Makro Schönes Bild, wunderbare Farben! Wusste nicht, dass wir in Persien so gut aussehen!  Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 9, 2007 Share #13  Posted December 9, 2007 Hallo Holger, mir ist das Bild erstens zu unruhig (Gittertür im Hintergrund, unscharfe Blätter vorne, usw.), zweitens fehlt im Gesicht des Tieres die Schärfe  Aber wir wissen du kannst es richtig.  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 9, 2007 Author Share #14  Posted December 9, 2007 die Gittertür stört mich auch  Aber (keine Endschuldigung), diese Katzen sind äusserst schwierig abzulichten und diese Situation war ruck zuck vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 12, 2007 Author Share #15  Posted December 12, 2007 einen hab' ich noch gefunden  [ATTACH]65251[/ATTACH]  Danke Euch für die Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted December 12, 2007 Share #16  Posted December 12, 2007 ...bei den verschmierten Scheiben hilft oft ein Brillen Reinigungstuch mit Isopropanol Für die von Dir beschriebene Aufnahmesituation sehr ansprechende Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 12, 2007 Author Share #17  Posted December 12, 2007 ...bei den verschmierten Scheiben hilft oft ein Brillen Reinigungstuch mit Isopropanol Für die von Dir beschriebene Aufnahmesituation sehr ansprechende Bilder.   Danke für den Tip , werde ich mir glatt in den Rucksack einpacken.  nur was mache ich, wenn die Scheibe von innen verschmiert ist.... Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted December 12, 2007 Share #18 Â Posted December 12, 2007 ... nur was mache ich, wenn die Scheibe von innen verschmiert ist.... Â ...schnell wischen und laufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.