Guest M6-Django Posted October 31, 2007 Share #41 Posted October 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Jetzt wünsche ich mir nur noch 21 Bildbeispiele von Dir, die für Deine eigenen Definitionen Beispiel stehen.Also, auf, nicht nur palavern, sondern ran an die Digi-Kiste. Gruß Erich Ach Erich, irgendwie hab ich Dich (trotz Mäusemord) richtig lieb ! Ich arbeite bereits daran! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2007 Posted October 31, 2007 Hi Guest M6-Django, Take a look here Deutsch-Forum / Forum-Deutsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted October 31, 2007 Share #42 Posted October 31, 2007 Frach mal nen nackten Seemann "M6 Rüpel "was er in der Hosentasche an Bildern hat. Leere Hosentasche! Aber er kann ja noch was lernen hier im Forum und irgendwann mal was einstellen. Wir sind ja hier sehr geduldig. Und, wir freuen uns drauf, weil er das Forum ungemein bereichert. Odr? GK Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 31, 2007 Share #43 Posted October 31, 2007 Der glaubt auch noch who R das Wasser reichen zu können Glauben heisst eben "nichts wissen..." Gruss WHO Übrigens: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted November 1, 2007 Share #44 Posted November 1, 2007 "s.m.e.p." gab folgenden Klassiker zum Besten : 22.) "Tolle Farben" Deinen Bilder sieht man auf den ersten Blick an, das lediglich der Bildsensor (Film) noch zuverlässig arbeitet. Warum Du immer wieder auch nach dem 10 Rentnergedeck (1 Bier, 1 Korn) noch den Auslöser mit Deinen Wurstfingern malträtieren mußt, bleibt auf ewig Dein Geheimnis. Das am Zeitenrad aufgrund Deiner buchstäblichen Uneinsichtigkeit permanent das B mit der 8 verwechselt wird, trägt auch nicht unbedingt zur Qualitätsanhebung bei. Nur weil Du hier nicht der Einzige mit Suchtproblemen bist, will ich Dich mit diesem Kommentar zu einem Entzug überreden. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 1, 2007 Share #45 Posted November 1, 2007 Mal was Positives: 23.) Reduktion auf das Wesentliche! Schon klar, daß ein armer Leica-Knipser mit nur einem Objektiv und 16 Filmen mehr Chancen auf ein gutes Bild hat, als ein reicher Leica-Knipser mit 16 Objektiven und nur einem Film. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted November 1, 2007 Share #46 Posted November 1, 2007 "Vielleicht bin ich altmodisch" Berge, Seen, Waldwege,gääääähn Spiegelkugel das (röckt).. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted November 1, 2007 Share #47 Posted November 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Mal was Positives: 23.) Reduktion auf das Wesentliche! Schon klar, daß ein armer Leica-Knipser mit nur einem Objektiv und 16 Filmen mehr Chancen auf ein gutes Bild hat, als ein reicher Leica-Knipser mit 16 Objektiven und nur einem Film. der gefällt mir richtig gut.... sollte das motto des forum werden. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted November 1, 2007 Share #48 Posted November 1, 2007 der gefällt mir richtig gut....sollte das motto des forum werden. grüsse tom Filme? M8/Noctilux;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted November 1, 2007 Share #49 Posted November 1, 2007 "In der Tat" Was Heist das????? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted November 1, 2007 Share #50 Posted November 1, 2007 "In der Tat" Was Heist das????? Eine schöne Ergänzung: 24.) "In der Tat" Ich kann die versierten Kommentare der anderen Forenten mangels Wissen zwar nicht nachvollziehen, möchte mich aber auch nicht ins "gesellschaftliche" Abseits stellen. Weil ich bereits in der Schule schon immer ein Mitläufer und Wellenreiter war, bringe ich einleitend mit dieser Phrase meine (In-) Kompetenz auf den Punkt und quatsche, wie immer, einfach alles nach was ich bei Wikipedia zu diesem Thema finde. So kann ich mir sicher sein, auch zukünftig nicht gegen den Strohm schwimmen zu müssen . m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted November 2, 2007 Share #51 Posted November 2, 2007 25.) "Das ist ja mal wieder echtes Canonenfutter" Mit Freude erinnern wir uns noch an Die Zeit, in der Du eine Marlboro im Mundwinkel stecken und eine vom Mund abgesparte SL 2 vor der Brust baumeln hattest. Ach, wie oft hast Du uns mit Bildern echter Leica-Leidenschaft verwöhnt. Dann ging alles ganz schnell; mit dem neuen Mercedes, Deinem Kreuz bei der CDU und Deinen Sylt-Urlauben in Kampen, war Dir diese permanente Dreherei an den Rädchen der Leica einfach zu stressig. Dein wuchtiger Reiskocher von heute und das Photoshop Update/Upgrate-Abo sorgen für geschmeidige Überlegenheit. Das letzte misslungene Bild hast Du vor ca. 4 Jahren von der CF-Karte gelöscht. So stehst Du permenent im (Auto-) Focus deiner Forumsfreunde. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted November 3, 2007 Share #52 Posted November 3, 2007 26.) "Solche Aufnahmen macht man nur mit einer Leica" Nach längerer ernsthafter Betrachtung des präsentierten Bildes kommt die Erkenntnis beim Betrachter, dass das gezeigte Bild mit geringem Kapitalaufwand bei der Fotoausrüstung auch mit anderer Fototechnik hätte entstehen können ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted November 3, 2007 Share #53 Posted November 3, 2007 26.) "Solche Aufnahmen macht man nur mit einer Leica" Nach längerer ernsthafter Betrachtung des präsentierten Bildes kommt die Erkenntnis beim Betrachter, dass das gezeigte Bild mit geringem Kapitalaufwand bei der Fotoausrüstung auch mit anderer Fototechnik hätte entstehen können ... Auch diese Phrase hat das Zeug zum Klassiker, die ich noch etwas ergänzen möchte: 26.) "Solche Aufnahmen macht man nur mit einer Leica" Nach längerer ernsthafter Betrachtung Deines präsentierten Bildes kommt mir außer einer niederschmetternden Erkenntnis auch einiges spanisch vor. Für das gezeigte Bild hätte es ohne weiteres eine Digi-Zoom Knipse aus dem letzten Media-Markt Flyer getan. Würde Deine Frau etwas von Shareholder-Value verstehen, wären für derartige Darbietungen sicherlich nicht mehr als 99 Euronen für Deine Ausrüstung bewilligt worden. Das Erbe Deiner Schwiegermutter zu verprassen ist für Dich jedoch eine Herzensangelegenheit; und so hast Du Dich M8voll gegen Deine Regierung durchgesetzt. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 9, 2007 Share #54 Posted November 9, 2007 "Dieser Thread ist wirklich unglaublich bereichernd für das Forum" heißt im Klartext: Klar, auch verwöhnte Mittelstufenschüler aus reichem Elternhaus, die mangels Erziehung nicht wissen, wie man sich einigermaßen sozialverträglich verhalten soll, haben ein recht darauf, mit miesen Bildern und pubertierenden Sprüchen Aufmerksamkeit bei Erwachsenen Menschen zu erregen und bei Letzteren mit leeren Worthülsen den Eindruck zu schinden, man habe so etwas wie intellektuellen Tiefgang oder auf irgendeinem Gebiet Kompetenz. Wie man sich trotz dieses Mangels trotzdem rasch wichtig machen kann, hat der Sprößling ja bei den vielen "gesellschaftlichen Anlässen" gelernt, wo er meisterliche Mitmenschen bewundern konnte, die eine große Villa um Haaresbreite in einen Heißluftballon umwandeln können... wenn man das nicht einmal schafft, so kann man wenigstens einen billigen Skandal inszenieren, Rundschlag-Beleidigungen gelten immer noch als möglicher Hinweis auf künstlerische Kompetenz - bei denjenigen, die davon keine Ahnung haben.... und diese Langeweiler-Schicht ist immer ganz entzückt, wenn einer der ihren oder (ausnahmsweise auch mal im Rahmen des Sozialen Milde) ein Hergelaufener inmitten der ätzenden Stehparty mitten ins kalte Buffet kackt. Man hat dann die Möglichkeit, sich über diese audruckstarke Reduzierung auf das wesentliche zu unterhalten und wie doch die Farbe, Geruch und Positionierung des Haufens "irgendwie so etwas ungeheuer Vitales an sich" habe. In diesem Sinne: Dieser Thread ist wirklich unglaublich bereichernd für das Forum" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted November 9, 2007 Share #55 Posted November 9, 2007 "Dieser Thread ist wirklich unglaublich bereichernd für das Forum" heißt im Klartext: Klar, auch verwöhnte Mittelstufenschüler aus reichem Elternhaus, die mangels Erziehung nicht wissen, wie man sich einigermaßen sozialverträglich verhalten soll, haben ein recht darauf, mit miesen Bildern und pubertierenden Sprüchen Aufmerksamkeit bei Erwachsenen Menschen zu erregen und bei Letzteren mit leeren Worthülsen den Eindruck zu schinden, man habe so etwas wie intellektuellen Tiefgang oder auf irgendeinem Gebiet Kompetenz. Wie man sich trotz dieses Mangels trotzdem rasch wichtig machen kann, hat der Sprößling ja bei den vielen "gesellschaftlichen Anlässen" gelernt, wo er meisterliche Mitmenschen bewundern konnte, die eine große Villa um Haaresbreite in einen Heißluftballon umwandeln können... wenn man das nicht einmal schafft, so kann man wenigstens einen billigen Skandal inszenieren, Rundschlag-Beleidigungen gelten immer noch als möglicher Hinweis auf künstlerische Kompetenz - bei denjenigen, die davon keine Ahnung haben.... und diese Langeweiler-Schicht ist immer ganz entzückt, wenn einer der ihren oder (ausnahmsweise auch mal im Rahmen des Sozialen Milde) ein Hergelaufener inmitten der ätzenden Stehparty mitten ins kalte Buffet kackt. Man hat dann die Möglichkeit, sich über diese audruckstarke Reduzierung auf das wesentliche zu unterhalten und wie doch die Farbe, Geruch und Positionierung des Haufens "irgendwie so etwas ungeheuer Vitales an sich" habe. In diesem Sinne: Dieser Thread ist wirklich unglaublich bereichernd für das Forum" klingt "unheimlich" stimmig.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 9, 2007 Share #56 Posted November 9, 2007 klingt "unheimlich" stimmig.... grüsse tom es tut mir fast weh, wenn ich lese, wie Du als Intelligenter User hier versuchst, in dem Geschreibsel vom "Django" noch einen Sinn zu entdecken. Das sind Perlen vor die Säue geworfen. In einem anderen Thread-Kontext wäre Dein Beitrag sehr gut - hier jedoch wertet er bedauerlicherweise nur das auf, ws django so alles unter sich läßt... das führt bei ihm leider nur zu einer positiven verstärkung und er wird inZukunft noch mehr unter sich lassen. denn er hat erstaunlicherweise erreicht, daß sich Erwachsene mit ihm - ihn ernst nehmend - beschäftigen. Beste Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted November 9, 2007 Share #57 Posted November 9, 2007 es tut mir fast weh,wenn ich lese, wie Du als Intelligenter User hier versuchst, in dem Geschreibsel vom "Django" noch einen Sinn zu entdecken. Das sind Perlen vor die Säue geworfen. In einem anderen Thread-Kontext wäre Dein Beitrag sehr gut - hier jedoch wertet er bedauerlicherweise nur das auf, ws django so alles unter sich läßt... das führt bei ihm leider nur zu einer positiven verstärkung und er wird inZukunft noch mehr unter sich lassen. denn er hat erstaunlicherweise erreicht, daß sich Erwachsene mit ihm - ihn ernst nehmend - beschäftigen. Beste Grüße Dirk ich muß dir - leider - recht geben. dieser dein verdacht hat sich zwischenzeitlich auch in mir breit gemacht. muß ich meinem diebischen spaß an unsinn anrechnen, ist aber nach hinten los gegangen, sorry.... ach ja, das stimmig war ernst gemeint: fand deinen beitrag sehr treffend und passend. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted December 21, 2007 Share #58 Posted December 21, 2007 ich find es peinlich, wenn es jemandem nach über einem Monat einfällt er müsste sich eigentlich noch bei jemandem revanchieren...... Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.