telewatt Posted November 12, 2007 Share #21 Posted November 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Nachdem die Umfrage nun beendet ist habe ich für SAMSTAG 1.12.2007 18:00 UHR einen Tisch (wie üblich im Keller hinten rechts) im UNIONSBRÄU am Max-Weber-Platz reserviert. Für diejenigen, die uns noch nicht kennen werde ich in feierlicher Zeremonie die L-Camera-Flagge hissen (roter Punkt auf weissem Grund). Wer vorher noch Lust auf Kultur verspürt möge sich um 16 Uhr in der bayerischen Versicherungskammer zu HCB einfinden. Gruss Stefan alles klar ist das Bier auch schon vorbestellt..die kommen ja sonst nicht nach mit dem Ausschenken.. ..freue mich schon... ..komme aber vorher noch in die Ausstellung.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 Hi telewatt, Take a look here Vorweihnachtlicher Münchner Forumstreff. I'm sure you'll find what you were looking for!
kodaktrix Posted November 23, 2007 Share #22 Posted November 23, 2007 Wer noch ein wenig mehr Lust auf "Kultur" :-)) hat: In der Galerie F5,6 am Odeonsplatz sind die Marilyn Monroe Bilder von Lawrence Schiller ausgestellt. Die haben am Samstag bis 15:00 Uhr offen. Man könnte sich um 14:30 in der Galerie treffen, danach über Hofgarten und Staatskanzlei zu HCB spazieren, und auf dem Weg einen Kaffee zur Stärkung trinken. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted November 23, 2007 Share #23 Posted November 23, 2007 Hallo, als "Neuer" im Forum, der noch bei keinem Treffen war, werde ich versuchen nach München zu kommen, allein schon wegen den Ausstellungen. Hab´ nicht mitvotieren können, da ich´s übersehen habe. Beste Grüße wo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 26, 2007 Share #24 Posted November 26, 2007 Und wer schon in der Ecke ist: In den Hofgartenarkaden liegt der Showroom des Verlags Schirmer/Mosel derzeit mit einer kleinen Ausstellung "CHambre Close" von Bettina Rheims. An Samtagen von 12 - 15 Uhr geöffnet. Die Ausstellung wird bis 15.Jan 2008 gezeigt. Eilt! Für die näher wohnenden/Raum München Foto-Freaks: Diese Ausstellung wird morgen, am Di. 27.Nov. von 18 bis 21 Uhr eröffnet. Bettina Rheims wird lt. Verlag anwesend sein, eine Chance, diese doch sehr bekannte Fotografin mal kennenzulernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted November 28, 2007 Share #25 Posted November 28, 2007 Hallo, ich komme auch. Freue mich schon. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted November 30, 2007 Share #26 Posted November 30, 2007 Wer noch ein wenig mehr Lust auf "Kultur" :-)) hat: In der Galerie F5,6 am Odeonsplatz sind die Marilyn Monroe Bilder von Lawrence Schiller ausgestellt. Die haben am Samstag bis 15:00 Uhr offen. Man könnte sich um 14:30 in der Galerie treffen, danach über Hofgarten und Staatskanzlei zu HCB spazieren, und auf dem Weg einen Kaffee zur Stärkung trinken. Gruß Oliver Ich bin vormittags auf der Heim und Handwerk und werde versuchen, um 14.30 in der Galarie f 5,6 zu sein. Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted December 2, 2007 Share #27 Posted December 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Dies war mal wieder ein schöner Abend, Dank an alle alle Anwesenden und insbesondere Stefan für die Organisation. Hier noch ein paar Impressionen: Alles M6 TTL, Canon 1,5/35, F=1,5- 2,8, T= 1/15-1/60 , Neopan 400, Diafine Gruß Oliver Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/36809-vorweihnachtlicher-m%C3%BCnchner-forumstreff/?do=findComment&comment=417131'>More sharing options...
kodaktrix Posted December 2, 2007 Share #28 Posted December 2, 2007 dto. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/36809-vorweihnachtlicher-m%C3%BCnchner-forumstreff/?do=findComment&comment=417133'>More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 2, 2007 Share #29 Posted December 2, 2007 Es war wieder mal nett, vielen Dank an alle die gekommen sind! [ATTACH]63884[/ATTACH] [ATTACH]63885[/ATTACH] [ATTACH]63886[/ATTACH] [ATTACH]63887[/ATTACH] [ATTACH]63888[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 2, 2007 Share #30 Posted December 2, 2007 ... [attach]63892[/attach] [attach]63893[/attach] [attach]63894[/attach] [attach]63895[/attach] [attach]63896[/attach] ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 2, 2007 Share #31 Posted December 2, 2007 ... [attach]63898[/attach] [attach]63899[/attach] [attach]63900[/attach] [attach]63901[/attach] [attach]63902[/attach] ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 2, 2007 Share #32 Posted December 2, 2007 ... [ATTACH]63903[/ATTACH] Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 2, 2007 Share #33 Posted December 2, 2007 Hallo Stefan, sehr gelungene Aufnahmen, wie ich finde und eine gute Gelegenheit die Portraitierten vorzustellen. m7chris und gugnie sind ja leicht zu identifizieren, wer aber sind die anderen? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 2, 2007 Share #34 Posted December 2, 2007 Wenn auch ein Großteil der Bilder aus einer "bösen" Nikon stammen;) , so freue ich mich doch über die dort entdeckten Gesichter! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 2, 2007 Share #35 Posted December 2, 2007 Hallo Andreas, ich finde wer es will soll sich selbst identifizieren, es sind auch einige Leica-Fotografen auf den Bildern zu sehen, die nicht (mehr) im Forum aktiv sind. Ich bin links auf dem dritten Bild von kodaktrix #27 mit der N-Camera zu sehen. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 2, 2007 Share #36 Posted December 2, 2007 ....nicht übel!..was ihr da schon reingestellt habt... wer ist den der Dicke mit der Leicaflex?... ... war wie ein super Abend..... Grüße, Jan Stefan, ich darf doch die Bilder klauen, oder?...Honorar nach Veröffentlichung.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 2, 2007 Share #37 Posted December 2, 2007 ....nicht übel!..was ihr da schon reingestellt habt...wer ist den der Dicke mit der Leicaflex?... ... war wie ein super Abend..... Grüße, Jan Stefan, ich darf doch die Bilder klauen, oder?...Honorar nach Veröffentlichung.. Hallo Jan, ich maile Dir morgen gerne auch die grossen Dateien. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 2, 2007 Share #38 Posted December 2, 2007 Gerne Stefan, dann kann ich mich nochmals von der Qualität der N überzeugen...man kann ja nie wissen.... ..welcher ASA Einstellung war das?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 2, 2007 Share #39 Posted December 2, 2007 In der Ausstellung ISO 1250-1600, im Unionsbräu-Keller ISO 3200. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 2, 2007 Share #40 Posted December 2, 2007 Die N300 liefert eine sehr saubere High-ISO-Qualität, wenn sie das jetzt noch in Farbe könnte, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.