Hans-Dieter Gülicher Posted March 18, 2024 Share #61 Posted March 18, 2024 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 13 Minuten schrieb Talker: Gratuliere und viel Spaß. Ich kann mir das für mich gar nicht vorstellen mit ner M und einem 135er zu fotografieren. Bei mir hört die M schon vor dem 90er auf...das liegt 20 ??Jahre im Regal. Damit habe ich keine 50 Bilder gemacht, vielleicht weil es kein APO ist 😁 Sehe ich inzwischen genauso. Ich hatte mir das 135er vor meiner Antarktis-Atacama-Reise gekauft und es praktisch nicht benutzt. Das 75er Summicron reichte. Allerdings möchte ich das Visoflex 2 nicht missen. Edited March 18, 2024 by Hans-Dieter Gülicher Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2024 Posted March 18, 2024 Hi Hans-Dieter Gülicher, Take a look here Wert eines 50er APO-M heute. I'm sure you'll find what you were looking for!
grafebner Posted March 19, 2024 Share #62 Posted March 19, 2024 ja, das mit den augen ist so eine sache... auch beim lesen der überschriften wäre oft ein visoflex oder ähnliches gut um dann nicht im apo 50 teil ganze 85mm daneben zu liegen...😉 meint der andreas völlig respektlos.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts