hverheyen Posted October 25, 2007 Share #1  Posted October 25, 2007 Advertisement (gone after registration) der Pingiun.  Musste sein, ihn abzulichten  [ATTACH]59114[/ATTACH]  Oly-DMR mit 100er APO Makro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 Hi hverheyen, Take a look here mein Freund. I'm sure you'll find what you were looking for!
hou baloo Posted October 25, 2007 Share #2 Â Posted October 25, 2007 must be an Emperor penguin - "We are not amused." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 25, 2007 Share #3 Â Posted October 25, 2007 Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, seine Freunde schon! Â m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 25, 2007 Share #4  Posted October 25, 2007 Der Gesichtsausdruck gefällt mir  Über das technische braucht man ja nix mehr zu sagen Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 25, 2007 Share #5 Â Posted October 25, 2007 Marcus nahm mir die Worte aus dem Munde. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 25, 2007 Share #6  Posted October 25, 2007 Marcus nahm mir die Worte aus dem Munde.  Jaja, Holger und die Tiere. Non Plus Ultra. Hast Du Affinität zu Nils Holgersson????  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 25, 2007 Share #7  Posted October 25, 2007 Advertisement (gone after registration) der schaut dich so streng an,  weiß der etwas über dich,  das wir nicht wissen?  hast du ihn auch gefragt, ob er mit dem foto einverstanden ist?  was hat er gesagt?  solltest du eine schriftliche einverständniserklärung haben, gefällt mir das bild !  wenn nicht, trotzdem ;-)  grüsse  tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted October 25, 2007 Share #8  Posted October 25, 2007 der Pingiun. Musste sein, ihn abzulichten  [ATTACH]59114[/ATTACH]  Oly-DMR mit 100er APO Makro  Hallo Holger, Köln? (Aptenodytes forsteri) oder(Aptenodytes patagonicus)   Tolles Bild...  Weiter so  Gruss  J.D. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2007 Author Share #9  Posted October 25, 2007 eher  Spheniscus magellanicus  siehe:  Magellan-Pinguin - Wikipedia  aber sind nette Tierchen Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 25, 2007 Share #10 Â Posted October 25, 2007 Guckt recht streng. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2007 Author Share #11  Posted October 25, 2007 der schaut dich so streng an, weiß der etwas über dich,  das wir nicht wissen?  hast du ihn auch gefragt, ob er mit dem foto einverstanden ist?  was hat er gesagt?  solltest du eine schriftliche einverständniserklärung haben, gefällt mir das bild !  wenn nicht, trotzdem ;-)  grüsse  tom   der weiss nix über mich, aber ggf. trotzdem mehr als ich  als ich ihn fragte, antwortete er - nur ich verstand nix  als ich etwas Schriftliches von ihm wollte, hustete er mir etwas  dann verschwand er Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 25, 2007 Share #12  Posted October 25, 2007 du hast es wenigstens versucht....  grüsse  tom Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2007 Author Share #13  Posted October 25, 2007 das beantwortet aber nicht meine existentiellen fragen.... grüsse  tom   Geduld, Freund, Geduld Da kommt man ja mit dem Tippen nicht mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 25, 2007 Share #14  Posted October 25, 2007 Geduld, Freund, Geduld Da kommt man ja mit dem Tippen nicht mit.  ha, den beitrag von mir gibts ja gar nicht ;-)  grüsse  tom Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2007 Author Share #15  Posted October 25, 2007 ha, den beitrag von mir gibts ja gar nicht ;-) grüsse  tom ... :D ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2007 Author Share #16  Posted October 25, 2007 Jaja, Holger und die Tiere. Non Plus Ultra. Hast Du Affinität zu Nils Holgersson???? Gruß Erich   ne, ne  Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2007 Author Share #17  Posted October 25, 2007 Danke, für die Antworten. Ich habe wohl ins "Schwarze getroffen".  Tiere, Blumen gelingen mir ab und zu.  Landschaft und Architektur - daran übe ich noch  Street und People - ist etwas für die Zukunft  Technik - na ja, bin selber Techniker und an diese Bilder traue ich mich noch nicht so recht heran - da bin ich zu sehr voreingenommen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 26, 2007 Share #18  Posted October 26, 2007 Hallo Holger,  nach seinem Gesichtsausdruck zu deuten, war es wohl ein ernstes Gespräch mit Deinem Freund.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 26, 2007 Share #19  Posted October 26, 2007 Klasse Aufnahme, 2-3 cm mehr Schärfentiefe und es wäre perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 27, 2007 Share #20  Posted October 27, 2007 Ja, die Schärfeebene hätte hinter den Augen aufhören dürfen, dann hätte er uns womöglich auch noch beißen können... Wenn man genau hinschaut... die Pupille sitzt ja schon sehr im Augenwinkel....( und geringer Augenabstand) Sehen Vögel mehr seitlich (mit einem Auge) nach links und dem anderen Auge nach rechts??, aber dann könnten sie nicht richtig "stereo" sehen und kämen nicht blessurenfrei durch die Bäume und unser Freund muss sogar unter Wasser richtig nach den Fischen peilen können. Wenn es um die absolute Schärfe geht... da ist Deine Kombination schon ganz hübsch oben angesiedelt, verflixt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.