rbihler Posted October 23, 2007 Share #1 Posted October 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Nochmal in "freier" Wildbahn. Ein Porträt vom "Hörnchen". 560er mit Macrotubus. R8-Kodakprof elitecolor200-Scan vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 Hi rbihler, Take a look here Eichhörnchen das zweite !. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted October 23, 2007 Share #2 Posted October 23, 2007 Richtig stark, Reiner. Die Schärfe finde ich genau richtig plaziert. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 23, 2007 Share #3 Posted October 23, 2007 jau, das ist es! Klasse Bild, Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 23, 2007 Share #4 Posted October 23, 2007 echt gut gemacht!!!!!!!!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 23, 2007 Share #5 Posted October 23, 2007 Das ist aber wirklich mal nah dran.... 560 und Tubus was muss man sich da ausrechnen...700 oder 800... Sehr schön und keck Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted October 23, 2007 Share #6 Posted October 23, 2007 Unglaublich gut, Chapeau! Wahrscheinlich hattest Du gute Gründe, das Bild unten so eng zu beschneiden. Aber noch einmal: Hochachtung! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 23, 2007 Share #7 Posted October 23, 2007 Advertisement (gone after registration) ... mein Kompliment! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 25, 2007 Author Share #8 Posted October 25, 2007 Unglaublich gut, Chapeau! Wahrscheinlich hattest Du gute Gründe, das Bild unten so eng zu beschneiden. Aber noch einmal: Hochachtung! Friedhelm Hallo Friedhelm, wenn ich das zweite Pfötchen noch versucht hätte drauf zu bekommen - dann wär das andere auch noch -flugs- weggewesen. Ansonsten ist das Bild, um unter die 244kB zu kommen, nur seitlich beschnitten. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.