R6M6 Posted April 26, 2023 Share #221 Posted April 26, 2023 Advertisement (gone after registration) In der Mühle Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359996-samstag-22-april-forumstreffen-2023-im-hessenpark/?do=findComment&comment=4758767'>More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2023 Posted April 26, 2023 Hi R6M6, Take a look here Samstag, 22. April - Forumstreffen 2023 im Hessenpark. I'm sure you'll find what you were looking for!
DC-S5 Posted April 26, 2023 Share #222 Posted April 26, 2023 (edited) Zwischen Gartenarbeit und Mittagessen ein wenig Entspannung beim Bearbeiten von Bildern Heute mal bunt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited April 26, 2023 by DC-S5 9 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359996-samstag-22-april-forumstreffen-2023-im-hessenpark/?do=findComment&comment=4758816'>More sharing options...
DC-S5 Posted April 26, 2023 Share #223 Posted April 26, 2023 Das kommt noch dazu Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359996-samstag-22-april-forumstreffen-2023-im-hessenpark/?do=findComment&comment=4758818'>More sharing options...
wizard Posted April 26, 2023 Share #224 Posted April 26, 2023 vor 6 Stunden schrieb DC-S5: Das kommt noch dazu Schöne Portraits, Rolf. Der auf dem letzten Bild ist ein ganz harter Typ 🙂! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 26, 2023 Share #225 Posted April 26, 2023 vor 3 Stunden schrieb wizard: Der auf dem letzten Bild ist ein ganz harter Typ 🙂! Sie nennen ihn nicht umsonst "KILLER" (er nennt zwar auch seinen Hund so, um abzulenken, aber der ist harmlos. Herrchen ist der Gefährliche). 1 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted April 27, 2023 Share #226 Posted April 27, 2023 "Herrchen ist der Gefährliche" Ronald, gefährlich wohl nur für die welche eine klare Aussage als Gefahr ansehen. Eher ein echter Freund und Helfer der vielen hier im Forum bei Problemen, nicht nur mit Leica, unbürokratisch geholfen hat. Mit ist er ein echter Freund wie man ihn heute noch selten findet. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted April 27, 2023 Author Share #227 Posted April 27, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... 1.) Wenn Interesse besteht, können wir im September gern zum "20 Jahre Forumstreffen" in Wetzlar zusammenkommen. Ich möchte hier allerdings die Kollegen, die in Kontakt mit den "Herrschern des heiligen Grals" stehen bitten, die Organisation zu übernehmen. Ich habe seit vielen Jahren keine Connections mehr zu Leica. 2.) Haltet Euch schon mal das Wochenende vom 19. bis 21. April 2024 frei. Wenn nix dazwischen kommt, feiern wir dann das "echte" 20 Jahre Hessenpark-Treffen. Da stimmt sogar das Datum! Edited April 27, 2023 by rohi 13 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted April 27, 2023 Share #228 Posted April 27, 2023 vor 3 Stunden schrieb DC-S5: Eher ein echter Freund und Helfer der vielen hier im Forum bei Problemen, nicht nur mit Leica, unbürokratisch geholfen hat. Ich kenne ihn doch, mein obiger Kommentar war nicht ernst gemeint, wie durch den 🙂 angedeutet. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted April 27, 2023 Share #229 Posted April 27, 2023 Robert, wir werden sehen das wir in der Zeit in der die Akademie keine Veranstaltungen hat etwas organisieren können. Andreas, war mir klar. 😉 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted April 27, 2023 Author Share #230 Posted April 27, 2023 vor 29 Minuten schrieb DC-S5: Robert, wir werden sehen das wir in der Zeit in der die Akademie keine Veranstaltungen hat etwas organisieren können. Ich denke, wenn wir uns zu einer kleinen Besichtigung mit anschließendem Kaffeetrinken im Leitzpark treffen können und anschließend ein paar Meter durch Wetzlar laufen ist das schon ok. Wer will, kann dann noch gemeinsam Abendessen. Die Akademie würde ich da gar nicht großartig einbinden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted April 27, 2023 Share #231 Posted April 27, 2023 (edited) Robert, wenn Olli uns die neuen Räume und das Museum zeigt, ein paar Kameras für einen Rundgang leiht, dann ist das doch nicht schlecht, wofür hat man die Verbindung? Edited April 27, 2023 by DC-S5 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted April 27, 2023 Share #232 Posted April 27, 2023 vor 1 Stunde schrieb DC-S5: wenn Olli uns die neuen Räume und das Museum zeigt, ein paar Kameras für einen Rundgang leiht, dann ist das doch nicht schlecht, wofür hat man die Verbindung? Das sehe ich genauso, auf diese Weise kam ich im September 2021 dazu, die M10R mal ausgiebig zu testen. Ich war begeistert, hat viel besser funktioniert als ich dachte. Und die Ergebnisse waren Spitze (hab' hauptsächlich SW gemacht, das ging richtig gut mit der M10R). 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted April 27, 2023 Author Share #233 Posted April 27, 2023 vor 3 Stunden schrieb DC-S5: Robert, wenn Olli uns die neuen Räume und das Museum zeigt, ein paar Kameras für einen Rundgang leiht, dann ist das doch nicht schlecht, wofür hat man die Verbindung? Wenn er mitmacht, um so besser. Schade wäre es nur, wenn das Treffen nicht stattfindet, weil von Leica niemand dabei ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted April 27, 2023 Share #234 Posted April 27, 2023 vor 39 Minuten schrieb rohi: Wenn er mitmacht, um so besser. Schade wäre es nur, wenn das Treffen nicht stattfindet, weil von Leica niemand dabei ist. Robert, davon machen wir es nicht abhängig, wir können auch ohne. Trotzdem sollten wir versuchen sie einzubinden. Ich denke das Interesse besteht, nicht nur in China oder in den Arabischen Emiraten gibt es Kunden und wie sagt der Bauer: Kleinvieh macht auch Mist. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted April 27, 2023 Author Share #235 Posted April 27, 2023 vor 2 Stunden schrieb DC-S5: Robert, davon machen wir es nicht abhängig, wir können auch ohne. Trotzdem sollten wir versuchen sie einzubinden. Ich denke das Interesse besteht, nicht nur in China oder in den Arabischen Emiraten gibt es Kunden und wie sagt der Bauer: Kleinvieh macht auch Mist. Wie gesagt: Wenn's klappt - super, toll. Wäre ein echter Mehrgewinn. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen würde ich das eher als "Kirsche auf der Sahnehaube der Torte" sehen. Den Kuchen müssen wir schon selber backen. Sonst wird das wieder die nächsten 14 Jahre nix... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomasstellwag Posted April 27, 2023 Share #236 Posted April 27, 2023 noch ein paar Einsichten und Ansichten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359996-samstag-22-april-forumstreffen-2023-im-hessenpark/?do=findComment&comment=4759813'>More sharing options...
thomasstellwag Posted April 27, 2023 Share #237 Posted April 27, 2023 in der Mühle Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359996-samstag-22-april-forumstreffen-2023-im-hessenpark/?do=findComment&comment=4759814'>More sharing options...
thomasstellwag Posted April 27, 2023 Share #238 Posted April 27, 2023 nicht in der Mühle Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359996-samstag-22-april-forumstreffen-2023-im-hessenpark/?do=findComment&comment=4759827'>More sharing options...
rohi Posted April 28, 2023 Author Share #239 Posted April 28, 2023 https://www.hessenschau.de/kultur/murot-und-das-1000-jaehrige-reich-neuer-hr-tatort-reist-zurueck-in-die-nazi-zeit-v2,murot-dreh-hessenpark-100.html Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch. Die Autos des HR sind ja am letzten Samstag im Hessenpark herumgestanden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted April 28, 2023 Share #240 Posted April 28, 2023 vor 1 Minute schrieb rohi: https://www.hessenschau.de/kultur/murot-und-das-1000-jaehrige-reich-neuer-hr-tatort-reist-zurueck-in-die-nazi-zeit-v2,murot-dreh-hessenpark-100.html Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch. Die Autos des HR sind ja am letzten Samstag im Hessenpark herumgestanden. Link funktioniert nicht 😉 Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts