Guest johann_wolfgang Posted December 22, 2008 Share #601 Posted December 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, Deine Aussage "Meine" Katze Pierrot ist falsch! Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal! Dein Foto ist wirklich schön, die Mieze sowieso. Es ist jedenfalls mehr als erfreulich, dass Du Dich an die digitale Fotografie annäherst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here for catlovers.......... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted December 22, 2008 Share #602 Posted December 22, 2008 die Halogenlampe im Ministudio wärmt das Fell Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/3576-for-catlovers/?do=findComment&comment=755460'>More sharing options...
thowi Posted December 23, 2008 Share #603 Posted December 23, 2008 Hallo Thomas, Deine Aussage "Meine" Katze Pierrot ist falsch! Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal! Dein Foto ist wirklich schön, die Mieze sowieso. Es ist jedenfalls mehr als erfreulich, dass Du Dich an die digitale Fotografie annäherst. Hallo Johann, danke Dir! Stimmt, mit dem Personal und Katzen. Darum schrieb ich auch "meine" in Anführungszeichen! Was die digitale Fotografie angeht, warum nicht? Das habe ich ja auch nie grundsätzlich abgelehnt. Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 24, 2008 Share #604 Posted December 24, 2008 Eine hätte ich natürlich auch noch........mit Pana-Leica Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/3576-for-catlovers/?do=findComment&comment=756909'>More sharing options...
halmsen Posted December 24, 2008 Share #605 Posted December 24, 2008 Eine hätte ich natürlich auch noch........mit Pana-Leica Was für ein Katzenblick. Unergründlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 24, 2008 Share #606 Posted December 24, 2008 Moin Gerd, Dein Foto ist Klasse. Die Katze hat ein ausdrucksstarkes Gesicht. Frage1: Welche Beleuchtung hast Du verwendet? Frage2: Welches Model ist Deine Pana-Leica? Dieser Riesen-Schärfentiefenbereich - eine Digi-Knipse? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 25, 2008 Share #607 Posted December 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Johann, gern: Tageslicht durch Tür und Fenster /die Katze sitzt in einem weiß bezogenen Sessel. Panasonic FZ 30 mit Vario 35-420 (meine alle-Tage-Kamera) Die weiteren Daten müssten noch am Foto "hängen" ich kann diese EXIF-Daten ncith abrufen weil ich nicht weiß wie? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 25, 2008 Share #608 Posted December 25, 2008 Hallo Gerd, frohe Weihnachten zu Dir. Du hast Dein Foto wahrscheinlich mit "für web speichern" bearbeitet. Dann sind keine EXIF-Daten mehr beim Bild. Im originalen Foto kannst Du in 2 Schritten diese Daten einsehen Datei öffnen und zu Datei-Info gehen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier stehen dann die gesamten Daten Deiner Aufnahme Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier stehen dann die gesamten Daten Deiner Aufnahme ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/3576-for-catlovers/?do=findComment&comment=757337'>More sharing options...
H-M Posted December 25, 2008 Share #609 Posted December 25, 2008 Johann, gern: Tageslicht durch Tür und Fenster /die Katze sitzt in einem weiß bezogenen Sessel. Panasonic FZ 30 mit Vario 35-420 (meine alle-Tage-Kamera) Die weiteren Daten müssten noch am Foto "hängen" ich kann diese EXIF-Daten ncith abrufen weil ich nicht weiß wie? Falls du IrfanView (freeware,Bildbetrachter, sehr gut!), musst du einfach "E" drücken. Dann sollten die Exif Daten kommen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/3576-for-catlovers/?do=findComment&comment=757348'>More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 27, 2008 Share #610 Posted December 27, 2008 @Hendrik, wenn Du in PS aber "fürs web speichern" gemacht hast, dann sind keine EXIF-Daten mehr im Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 30, 2008 Share #611 Posted December 30, 2008 Hallo Gerd, schönes Tier und gelungen geknipst! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 1, 2009 Share #612 Posted January 1, 2009 Erholung vom Sylvester-Stress Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! endlich ist diese Knallerei wieder vorbei Ich wünsche den Forenten ein gesundes, friedliches & erfolgreiches Jahr 2009 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! endlich ist diese Knallerei wieder vorbei Ich wünsche den Forenten ein gesundes, friedliches & erfolgreiches Jahr 2009 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/3576-for-catlovers/?do=findComment&comment=763326'>More sharing options...
Guest gugnie Posted January 1, 2009 Share #613 Posted January 1, 2009 Mich hat in dieser Sylvester-Nacht eine miauende Katze (unsere Besuchtskatze) aus dem Bett geholt... sie hatte sich in unserem Keller versteckt und wollte, nachdem es wieder ruhig geworden war, wohl nach Hause oder wenigstens nach draußen. Alles für die Katz!! Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted January 2, 2009 Share #614 Posted January 2, 2009 "Bei dem Wetter gehe ich KEINEN SCHRITT vor die Tür. Keinen Schritt! Also - vorläufig jedenfalls." Gruß Hans Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/3576-for-catlovers/?do=findComment&comment=764129'>More sharing options...
Robert67 Posted January 10, 2009 Share #615 Posted January 10, 2009 Wassernapfverweigerer Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 20, 2009 Share #616 Posted January 20, 2009 mal wieder Charly [ATTACH]123475[/ATTACH] [ATTACH]123476[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
plausch Posted January 21, 2009 Share #617 Posted January 21, 2009 ..... [attach]5819[/attach] Hätt' ich gern! Mein Schnurrl ist leider mit 19,5 Jahren gestorben. Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted January 21, 2009 Share #618 Posted January 21, 2009 Bild Nr. 1 gefällt mir besonders gut ! Fg. Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 21, 2009 Share #619 Posted January 21, 2009 mal wieder Charly [ATTACH]123475[/ATTACH] [ATTACH]123476[/ATTACH] Markierung im Ohr, nicht gechipt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 21, 2009 Share #620 Posted January 21, 2009 so bekamen wir ihn aus dem Tierheim. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts