Summi Cron Posted October 16, 2007 Share #101 Posted October 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Hast mich wohl gegoogelt... Leutheuser-Schnarrenberger? Nein danke. Andere Firma. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Bürgerbewegung NOCTILUX-M 1:1/ 35 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted October 16, 2007 Share #102 Posted October 16, 2007 Vielleicht könnten wir hier einen Kurs in Versmaßen bekommen Oder technologischer Politikberatung Oder einfach wie man ein besonders sympatischer Rattenkoppf wird ... Das würde die Zeit bis R10, M9 und so manchen neuen Noctiluxrechnungen doch wunderbar verkürzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 16, 2007 Share #103 Posted October 16, 2007 Tataaah! - Narhallamarsch ...das klingt nach einem Primarabschluß am Goetheinstitut - unbedingt weiterstudieren. Now I make a solo on my Büchses - I learned this at the Konservatorium. Goethe? Für mich ist das eher reimen auf Pippi Langstrumpf Niveau! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted October 16, 2007 Share #104 Posted October 16, 2007 An den Moderator: Dieser Thread ist nun auch schon nichts als Schwachsinn und Gelabere seit einigen Seiten, den letzten Thread der diese hohe Maß erreichte hast Du geschlossen - wie stehts heute mit diesem? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 16, 2007 Share #105 Posted October 16, 2007 An den Moderator: Dieser Thread ist nun auch schon nichts als Schwachsinn und Gelabere seit einigen Seiten, den letzten Thread der diese hohe Maß erreichte hast Du geschlossen - wie stehts heute mit diesem? An dem Du Dich eifrigst (!) beteiligst! Mein Tip: Schau in den Spiegel und schließ doch einfach Deine Tastatur ab! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted October 16, 2007 Share #106 Posted October 16, 2007 Ja, Andreas, Klaus oder Ronald, hier würde nicht mal ich Widerspruch anmelden;) Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 16, 2007 Share #107 Posted October 16, 2007 Advertisement (gone after registration) (... aber wenigsten in der richtigen Partei. ) Aber ob Beratung da noch hilft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 16, 2007 Share #108 Posted October 16, 2007 Hast mich wohl gegoogelt...Leutheuser-Schnarrenberger? Nein danke. Andere Firma. Gruß Nils Falsch! Als Politberater hast Du Dich hier selbst geoutet - und ich dachte Doppelname paßt prima zu Doppelname - da hat man doch gleich eine gemeinsame Basis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 16, 2007 Share #109 Posted October 16, 2007 Vielleicht könnten wir hier einen Kurs in Versmaßen bekommen(...) Oder einfach wie man ein besonders sympatischer Rattenkoppf wird ... Du könntest Dich auch einfach benehmen und damit aufhören platte Spitzen in Verse packen zu wollen. Du bist a.) nicht der erste, der sich an meinem Nick reibt und b.) machst Du das auf eine derart penetrante und unwürdige Art und Weise, daß Du mir Leid tust. Ein fader Gag wird nicht dadurch besser, daß man ihn immer und immer wieder durchkaut. An den Moderator: Dieser Thread ist nun auch schon nichts als Schwachsinn und Gelabere seit einigen Seiten, den letzten Thread der diese hohe Maß erreichte hast Du geschlossen - wie stehts heute mit diesem? Dazu muß man studiert haben. Ruft den Moderator an, damit der ihn am Schreiben hindert. Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted October 16, 2007 Share #110 Posted October 16, 2007 Sag' ich doch: Dr. homoris causa Peter Tomsu Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted October 17, 2007 Share #111 Posted October 17, 2007 Du könntest Dich auch einfach benehmen und damit aufhören platte Spitzen in Verse packen zu wollen. Du bist a.) nicht der erste, der sich an meinem Nick reibt und b.) machst Du das auf eine derart penetrante und unwürdige Art und Weise, daß Du mir Leid tust. Ein fader Gag wird nicht dadurch besser, daß man ihn immer und immer wieder durchkaut. Wer war zuerst hier penetrant Der Rattenkopf mit Hutkrempenband Er gar nicht lustig fand Was Anderen war schon längst bekannt. Er dann begann ganz eifrig durchzukauen Fand lustig auf Andere hinzuhauen Ohne jedoch bewußt sich zu sein Daß sowas ist ganz schmutzig und klein. Jetzt aber wird er langsam ganz nervös Kommen angeblich Spitzen ganz ruinös Durch wohlgeformte Verse an sein Ohr Schlauer wird er aber trotzdem nicht als zuvor. Dazu er nämlich müßte was haben Das ihm leider fehlt an großartigen Gaben Drum grantelt er jetzt noch mehr herum Und stell sich manchmal auch ganz dumm. ------------------------------------------------------------ Die Geister die Du riefst wirst Du jetzt nicht mehr los ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted October 17, 2007 Share #112 Posted October 17, 2007 Wer war zuerst hier penetrantDer Rattenkopf mit Hutkrempenband Er gar nicht lustig fand Was Anderen war schon längst bekannt. Er dann begann ganz eifrig durchzukauen Fand lustig auf Andere hinzuhauen Ohne jedoch bewußt sich zu sein Daß sowas ist ganz schmutzig und klein. Jetzt aber wird er langsam ganz nervös Kommen angeblich Spitzen ganz ruinös Durch wohlgeformte Verse an sein Ohr Schlauer wird er aber trotzdem nicht als zuvor. Dazu er nämlich müßte was haben Das ihm leider fehlt an großartigen Gaben Drum grantelt er jetzt noch mehr herum Und stell sich manchmal auch ganz dumm. ------------------------------------------------------------ Die Geister die Du riefst wirst Du jetzt nicht mehr los ...... Der Reim allein macht noch kein Gedicht. Vor allem, wenn der Rhythmus fehlt. Ein Beispiel: Der Thread hier, der wird immer schlimmer, die Beiträg' werden immer dümmer. Am besten ist's, wenn du sie liest am Ort, wo du das Wasser ziehst. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 17, 2007 Share #113 Posted October 17, 2007 Die Geister die Du riefst wirst Du jetzt nicht mehr los ...... Welche Geister soll ich denn gerufen haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted October 17, 2007 Share #114 Posted October 17, 2007 Total geil. Kultfred. Mehr davon! Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted October 17, 2007 Author Share #115 Posted October 17, 2007 könnt ich so nicht sagen.... :D [ATTACH]57737[/ATTACH] Island vor einiger Zeit und mit R8 und Leica-Fisheye und Filmsensor GENIAL Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted October 17, 2007 Share #116 Posted October 17, 2007 Oh, ein Enjambement. Fortgeschrittene Dichtkunst. str. Lieber Herr Strohm! Das wäre ein "Enjambement" gewesen, rein technisch gesehen: Die Beiträg' werden immer dümmer. Am besten ist's, wenn du sie liest am Ort, wo du das Wasser ziehst. Und auch der Thread wird immer schlimmer. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted October 17, 2007 Share #117 Posted October 17, 2007 Phorshlag: in die Forenregeln aufnehmen, dass gegenseitiges Gedisse ab jetzt ausschließlich in Reimform zu verfassen ist. Würde das Forum ungemein aufwerten! Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted October 17, 2007 Share #118 Posted October 17, 2007 Na seht ihr, hat doch was - das LRF - Leica Reim Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 17, 2007 Share #119 Posted October 17, 2007 Phorshlag: in die Forenregeln aufnehmen, dass gegenseitiges Gedisse ab jetzt ausschließlich in Reimform zu verfassen ist. Würde das Forum ungemein aufwerten! schwachsinniger kinderkram Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 17, 2007 Share #120 Posted October 17, 2007 Phorshlag: in die Forenregeln aufnehmen, dass gegenseitiges Gedisse ab jetzt ausschließlich in Reimform zu verfassen ist. Würde das Forum ungemein aufwerten! Verzeiht ihr Leut', ich kann's net wisse, was meint ihr mit dem Wort "Gedisse"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts