Hans-Dieter Gülicher Posted August 7, 2023 Share #521 Posted August 7, 2023 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb jensthoes: ...Raucher-Ecke am Abend (über Thuner See). M3 / Summicron 50mm IV / Provia 100 F. Danke für die Info. Jetzt habe ich auch den Platz für meine dicke Zigarre gefunden. Haben die auch noch enen schönen Roten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2023 Posted August 7, 2023 Hi Hans-Dieter Gülicher, Take a look here Analog mit Pause?. I'm sure you'll find what you were looking for!
jensthoes Posted August 8, 2023 Share #522 Posted August 8, 2023 vor 9 Stunden schrieb Hans-Dieter Gülicher: Danke für die Info. Jetzt habe ich auch den Platz für meine dicke Zigarre gefunden. Haben die auch noch enen schönen Roten? …ja, an dem Ort könnte man zum Raucher werden. Die gastronomische Versorgung ist ganz gut - aber natürlich zu schweizer Mondpreisen;-) VG, Jens 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 8, 2023 Share #523 Posted August 8, 2023 Das Rauchen im Gebirge? Auf die Gebiete mit noch tätigen Vulkanen beschränken ?.....das wäre doch etwas übertrieben wegen der längeren Anfahrten.😎 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted August 9, 2023 Share #524 Posted August 9, 2023 vor 23 Stunden schrieb Talker: Das Rauchen im Gebirge? Die berühmte Gipfelzigarette für Analogknipser. Und für moderne Qualmer empfiehlt sich "Gipfelglück Alpendampf".... https://aspire-shop.de/eliquids/suess/gipfelglueck/. Aber egal, Hauptsache Reste wieder einpacken und mitnehmen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 9, 2023 Share #525 Posted August 9, 2023 Der Duft frischer Kuhfladen? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted August 9, 2023 Share #526 Posted August 9, 2023 vor 21 Minuten schrieb nocti lux: Der Duft frischer Kuhfladen ...mit einem Hauch Zirpe und Anklängen von Enzian 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted August 9, 2023 Share #527 Posted August 9, 2023 Advertisement (gone after registration) Das versteht die neue Welt doch nicht mehr. Ich empfehle, dem Zeitgefühl entsprechend etwas sucus papaveris zuuzfügen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jensthoes Posted August 12, 2023 Share #528 Posted August 12, 2023 Hallo, hat jemand den Artikel in der neuen LFI zur „gefestigten Stellunng“ der analogen Fotografie gelesen? Anscheinend wird nur noch das Metaversum wahrgenommen - wen juckt da schon die reale Situation. 2-3 Hipster-Läden und schon ist wohl alles gut? VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts