Jump to content

Nachlese Forumstreffen Passau

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nanu, noch keine Fotos von der Digitalfraktion eingestellt? Leute, ihr lasst nach!!

Alle sind hoffentlich wohlbehalten zurückgekommen, Klaus-Dieter gebührt wohl dieses Mal der Preis für die längste Anreise. Es war ein wunderbares Wochenende (für manche auch etwas mehr, den Freitag mit seinem super Programm musste ich ja leider versäumen) mit einem vielseitigen Programm, bei dem uns das Wetter nicht im Stich gelassen hat. Wer Passau noch nicht kannte wird mir sicher beipflichten, die Stadt ist mindestens eine Reise wert!

Ganz vielen Dank nochmals an Christian und Moni, die das alles organisiert haben, nicht nur das Programm hat gefallen, auch in den für's leibliche Wohl ausgesuchten Stätten mundete es ganz vorzüglich.

Schön, Euch alle wieder einmal persönlich gesehen zu haben, und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wo immer es sein wird.

Herzliche Grüße,

Andreas

P.S.: Christian, Termin konnte ich halten. Passau Römerplatz bis Seehaus 1:31 :)

Guest gugnie

Ich schließe mich gern an, ganz besonders was die Qualität der Aktivitäten angeht und die Organisation derselben. Dankeschön an Christian. Nur wegen des Wetters möchte ich mäkeln.... der Freitag war mir von außen zu feucht.

Meine Digi-Bilder sind wohl 2. Wahl, aber ich werd schon noch was raussuchen, gemach, gemach.

An alle Teilnehmer meinen Dank, weil ich mich mit Euch sehr wohl gefühlt habe.

Was doch so ein "Kristallisationspunkt" Leica zustande bringern kann.

Herzliche Grüße Gerd

Hallo, ihr Lieben,

dem Dank schliesse ich mich ebenfalls gerne an. Das war ein ereignisreiches Wochenende, von dem ich noch lange zehren werde. Super Organisation und ein hervorragendes abwechslungreiches Programm mit Glockenguss-Highlight, die gemeinsamen Abende - schee woar's (oder so... :) ) - Danke, Christian und Gattin!!

Nach 6 Stunden reibungsloser Fahrt um Mitternacht wieder daheim - muss mich erst mal wieder ans Zuhause gewöhnen ;)

Fotoauswertung wird etwas dauern - sobald ich die Zeit gefunden habe, stelle ich etwas ein...

Nochmals herzlichen Dank und ich hoffe, dass wir so etwas nächstes Jahr in ähnlicher Form wiederholen können. Hat mich wirklich gefreut, mit euch wieder Tage verbringen zu dürfen und hoffe, wir sehen uns bald und in alter Frische wieder.

Beste Grüsse - Klaus

Hier von mir das ultimative Passau-Digi-Bild (absolut Leica-freies Fotohandy):

Ich bin versucht, es als den Beginn einer Neuen Passauer Schule anzusehen: frontal, unverstellt, authentisch - und keinerlei Rechte am eigenen Bild verletzt, aber nah genug dran!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Super, da sieht wenigstens jeder was ihm entgangen ist.

Fotografiert haben wir aber auch...

Diese Bild nur um Friedhelm zu rehabilitieren...

...und die Disziplin in der Truppe war hervorragend !! :)

Den sauberen Gleichschritt üben wir dann beim nächsten Treffen.

Advertisement (gone after registration)

nicht schlecht, da will ich doch sehen, ob ich beim nächsten Male dabei sein kann.

Und es scheint noch jemand mit einem 105-280er zu geben :) . Da musste ich doch tatsächlich schnell mal nachsehen, ob meines noch da steht, wo ich es zuletzt hingestellt habe ;)

Und es scheint noch jemand mit einem 105-280er zu geben :);)

... ich kann dich beruhigen: es ist das 2,8/80-200 von Friedhelm ...

Trotzdem solltest Du das nächste Mal mitkommen; wir haben von Dir gesprochen und würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen!

Grüße

Norbert

Guest gugnie

Obwohl ich mir das letzte Viertele nur noch über den Kopf habe schütten lassen......

irgendwas ist schräg

Guest gugnie

""""- und keinerlei Rechte am eigenen Bild verletzt, aber nah genug dran!

""""

Hat sich noch keine Sau gemeldet und nach einem Haxen gefragt?

... ich kann dich beruhigen: es ist das 2,8/80-200 von Friedhelm ...

Trotzdem solltest Du das nächste Mal mitkommen; wir haben von Dir gesprochen und würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen!

Grüße

Norbert

äähm, war das nicht ein 4/70-210?

Drei notwendige Klarstellungen:

1. Die Sau sagt nix mehr!

2. Das Verkehrszeichen auf Christians letztem Bild in direkten optischen Bezug zu einer gesitteten Herrenrunde zu stellen grenzt an Böswilligkeit.

3. Es ist das APO-Vario 2.8/ 70-180 (quasi Holgers Objektiv ohne eingebauten Telekonverter )

:) Friedhelm

2. Das Verkehrszeichen auf Christians letztem Bild in direkten optischen Bezug zu einer gesitteten Herrenrunde zu stellen grenzt an Böswilligkeit.

ich wollt' ja nix sagen :D

und gezz wo du 's mit dem eingebauten Konverter erwähnst fällt's mir ja wieder wie Schuppen aus den Haaren...

...

Upps, das wollte ich doch noch wegstempeln !!!

Ihr wisst schon - diese verdammte Hektik ;)

Christian

Jedenfalls beneide ich euch ziemlich heftig.

Ich sitze hier auf gepackten Kisten und warte aufs Christkind, äh die Möbelpacker. Unser gesamtes Institut zieht in einen Neubau, was das für ein Akt ist, könnt ihr mir glauben. Zum Ausgleich, weil vernünftige Arbeit derzeit unmöglich ist, treibe ich mich im Forum herum.

Das nächste Mal werde ich euch dann wieder die gute Laune vertreiben.

Guest gugnie

"Das nächste Mal werde ich euch dann wieder die gute Laune vertreiben."

Ein (1) Versuch würde sicher zugelassen werden für Zugereiste.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...