Guest gugnie Posted September 27, 2007 Share #1 Posted September 27, 2007 Advertisement (gone after registration) für etwas Neues. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Es wird Zeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted September 27, 2007 Share #2 Posted September 27, 2007 ... vielleicht für einen Weihnachtsstern. Vom Kopf her weiß ich nicht aber das Bild spricht mich an. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted September 28, 2007 Share #3 Posted September 28, 2007 Besonders die Farbkomposition finde ich gelungen. Absicht oder Zufall? Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 28, 2007 Share #4 Posted September 28, 2007 Super gemacht, tolle Farb- und Bildkomposition. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 28, 2007 Share #5 Posted September 28, 2007 Ja, das gefällt... ...schönes Farben- und Formenspiel. Vorschlag: Unten etwa 2 cm wegnehmen steigert die Wirkung sogar noch (Scrollen tut's auch). Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 1, 2007 Share #6 Posted October 1, 2007 Ja aber selbstverständlich überlegt gekauft, geplant vernachlässigt und vor dem Blumenwechsel fürs nächste Projekt in die Garage getragen, schwarzer Samt dahinter und 10 Aufnahmen drunter und drüber und genau drauf belichtet, fertig. Danke Axel für Deinen Vorschlag. Den Tip hätte ich früher brauchen können.... die Vase (so schwarz wie der Samt übrigens) hat unten einen ungefärbten, hellen Sockel,den ich mühsam weggestempelt habe um nicht so viel abzuschneiden!? :-)) @Reiner, wen wunderts?, mir gefällts auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 1, 2007 Share #7 Posted October 1, 2007 Advertisement (gone after registration) ups, das Bild sehe ich erst jetzt. Wie konnte mir dieses sehr schöne Bild nur entgehen? Gerd, hier hast Du in meinen Augen einen Klassiker gepostet - einfach gut. Farbenfroh und trotzdem nicht überladen. Ob man nun noch unten etwas wegnimmt... könnte ich mir vorstellen. Aber unbedingt notwendig scheint es mir nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.