hverheyen Posted September 26, 2007 Share #1 Posted September 26, 2007 Advertisement (gone after registration) nun wird es wieder Zeit zu einem kleinem Treffen in Köln. Termin: Mittwoch, 10.10.2007, ab 18:00 Ort: wie das letzte Mal: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/23839-treffen-koeln-am-31-05-07-a.html Habt bitte Zeit und Lust und kommt Ich freue mich auf Euch. PS: sagt bitte Bescheid, damit ich den Raum reservieren lassen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2007 Posted September 26, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Kölner Treffen im Oktober. I'm sure you'll find what you were looking for!
hartmutposaune Posted September 26, 2007 Share #2 Posted September 26, 2007 Schade, bin nicht da. Allen, die sich treffen viel Spass. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted September 26, 2007 Share #3 Posted September 26, 2007 Diesmal leider nicht. Bin am Dachstein, die neue .... testen Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 26, 2007 Share #4 Posted September 26, 2007 Wo willst Du die neue denn testen, Wolfgang? Im Heu oder auf der Alm oder sonstwo? Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted September 26, 2007 Share #5 Posted September 26, 2007 Der 10.10. könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt (was in der Vergangenheit leider nur allzu häufig passiert ist). Deshalb im Moment eine vage Zusage; verbindlichere Bestätigung folgt zeitnah. Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted September 26, 2007 Share #6 Posted September 26, 2007 Wo willst Du die neue denn testen, Wolfgang? Im Heu oder auf der Alm oder sonstwo? Elmar In der Noctilux Bar, wo sonst. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 26, 2007 Share #7 Posted September 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Wolfgang, viel Spass! Holger, ich versuch's, wenn der Job mir Zeit lässt... - bitte poste mal ganz deutlich (am besten per pdf) die Parkplatzsituation vor Ort. Die ist für nicht-Kölner ein bisschen was verzwickt. Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 27, 2007 Author Share #8 Posted September 27, 2007 Nun, zur Parksituation in Deutz: Bahnhohsnähe und Messenähe sollten ab 18:00 eigentlich kein Problem darstellen: Parkplätze des Landschaftsverbandes (Urbanstr., bis zum Ende durchfahren); Strasse gegenüber des Lokales in Richtung Rhein können ab 18:00 genutzt werden. Natürlich das Parkhaus Kölnarena. (Ecke Opladener Str/ Justinianstr.) ca 10 Gehminuten entfernt. Auenweg und Messeplatz sollten um diese Zeit auch kein Problem darstellen. auch ca 10 Gehminuten. Unter der Severinsbrücke ist ein Park und Ride- Parkplatz (unterer Kartenrand, gerade nicht mehr sichtbar, vor Ort aber deutlich ausgeschildert) und auch ca 10 Gehminuten - dies ist die sicherste Option, hier findet man immer einen Platz. In den Seitenstrassen in Deutz ist meist alles besetzt. Wenn man dort etwas findet, ist es meist für Anwohner und für Fremde kostenpflichtig. Gute Anreise und ich freue mich auf einen netten Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 29, 2007 Share #9 Posted September 29, 2007 Hallo Holger, schön, dass Du wieder ein Treffen ansteuerst. Ich habe fest vor zu kommen und verbinde den Leicatreff mit Museumsbesuchen (Chargesheimer im Museum Ludwig und Kustmuseum Kolumba). Iss ein bissl viel auf einmal, aber da muß ich durch :-) Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 29, 2007 Author Share #10 Posted September 29, 2007 Hallo Holger, schön, dass Du wieder ein Treffen ansteuerst. Ich habe fest vor zu kommen und verbinde den Leicatreff mit Museumsbesuchen (Chargesheimer im Museum Ludwig und Kustmuseum Kolumba). Iss ein bissl viel auf einmal, aber da muß ich durch :-) Gruß Alex schön, Alex. Beide Museen/Ausstellungen sind absolut sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 3, 2007 Author Share #11 Posted October 3, 2007 los, los, Leute meldet Euch ich freue mich umso mehr, je mehr nette Forenten kommen. oder war es etwas knapp mit dem Termin? Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted October 3, 2007 Share #12 Posted October 3, 2007 Hallo Holger, Würde ja gerne kommen, passt aber terminlich überhaupt nicht... Bis zum nächsten mal, und wünsche Euch viel Spass, Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 3, 2007 Share #13 Posted October 3, 2007 Wenn's nicht mittwochs wär, tät ich ja gern mal kommen; aber wenn man donnerstags wieder sehr früh raus muss, um auf Arbeit zu gehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted October 4, 2007 Share #14 Posted October 4, 2007 In der Noctilux Bar, wo sonst. Wolfgang, Elmar war nicht dabei, der kennt die Noctilux-Bar nicht :-). Grüß mir die Mädels. Gruß, Michasel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted October 4, 2007 Share #15 Posted October 4, 2007 Wolfgang, Elmar war nicht dabei, der kennt die Noctilux-Bar nicht :-).Grüß mir die Mädels. Gruß, Michasel Ist wahrscheinlich auch besser so Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 4, 2007 Share #16 Posted October 4, 2007 Wolfgang, Elmar war nicht dabei, der kennt die Noctilux-Bar nicht :-).Grüß mir die Mädels. Gruß, Michasel wieso Mädels, Wolfgang sitzt am 10. mit mir in der Noctilux-Bar. Das mit den Mädels müssen wir noch arrangieren Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 5, 2007 Share #17 Posted October 5, 2007 Hallo Holger, ich habe auf jeden Fall vor zu kommen. Ich schätze nur das es trotz einem Mittwoch wieder einmal nicht vor 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr klappt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 5, 2007 Share #18 Posted October 5, 2007 Ihr wisst ja gar nicht, wo ich überall schon war. Ich komme z.B. frisch aus Barcelona und habe die blutjungen Katalaninnen begutachtet. kann ich nur empfehlen. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted October 5, 2007 Share #19 Posted October 5, 2007 Ihr wisst ja gar nicht, wo ich überall schon war. Ich komme z.B. frisch aus Barcelona und habe die blutjungen Katalaninnen begutachtet. kann ich nur empfehlen. Elmar Vergiss es! Noctilux Bar roulez! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 5, 2007 Author Share #20 Posted October 5, 2007 anstatt Smaltalk zu halten, solltet Ihr besser am 10.10. nach Kölle kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.