LUF Admin Posted September 2, 2022 Share #1 Posted September 2, 2022 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für alle Photohop-Lightroom-Sparfüchse: Aktuell gibt es bei Amazon das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 89,99€ (sonst 141,90 €) » Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB) Profi-Tipp: Du hast schon das Abo? Du kannst trotzdem sparen! Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern. Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt. Funktioniert ganz einfach: » Code kaufen Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“ Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben. Et voilá – das Abo ist für ein Jahr bezahlt! Gruß Andreas PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft… 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für alle Photohop-Lightroom-Sparfüchse: Aktuell gibt es bei Amazon das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 89,99€ (sonst 141,90 €) » Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB) Profi-Tipp: Du hast schon das Abo? Du kannst trotzdem sparen! Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern. Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt. Funktioniert ganz einfach: » Code kaufen Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“ Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben. Et voilá – das Abo ist für ein Jahr bezahlt! Gruß Andreas PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft… ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/336240-%F0%9F%94%A5-adobe-creative-cloud-foto-abo-20gb-aktuell-f%C3%BCr-8999-%E2%82%AC-bei-amazon-37-rabatt-%F0%9F%94%A5/?do=findComment&comment=4501669'>More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2022 Posted September 2, 2022 Hi LUF Admin, Take a look here 🔥 Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) aktuell für 89,99 € bei Amazon (37% Rabatt) 🔥. I'm sure you'll find what you were looking for!
W124 Posted September 2, 2022 Share #2 Posted September 2, 2022 vor 5 Stunden schrieb W124: Moin Grade gesehen, hier gibt wieder ein günstiges Angebot, falls noch jemand Bedarf hat https://www.notebooksbilliger.de/adobe+creative+cloud+foto+abo+mit+photoshop+lightroom+247598 Da scheint Adobe generell wieder eine Aktion bei unterschiedlichen Anbietern zu fahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 4, 2022 Share #3 Posted September 4, 2022 Alles schon wieder vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted September 4, 2022 Share #4 Posted September 4, 2022 Ja man muss wohl schnell sein im digitalen Zeitalter 🙄 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 4, 2022 Author Share #5 Posted September 4, 2022 1 hour ago, gerd_heuser said: Alles schon wieder vorbei. Chancen sind wie Busse. Manchmal sind sie gerade weg, aber sie kommen immer wieder Gilt explizit auch für dieses Angebot, mittlerweile läuft diese Aktion 2-3 x pro Jahr. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 4, 2022 Share #6 Posted September 4, 2022 Ich kaufe regelmäßig auf Amazon das Abo mit LR und PS, benutze aber nur LR. So what ... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 4, 2022 Share #7 Posted September 4, 2022 Advertisement (gone after registration) Ich hab das mal zum Anlass genommen mein Abo zu kündigen. Wenn man den Kündigungsvorgang einleitet wird man gefragt warum und man kann "zu teuer" auswählen. Das habe ich gemacht. Dann wurden mir zwei Monate, d.h. 23 Euro und ein paar Cent erlassen, wenn ich weiter Kunde sein möchte. Das habe ich angenommen und so ein paar Euro gespart. Wenn das Amazon Angebot mal wieder kommt, werde ich auch sehen, dass ich mir das sichere. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 12, 2022 Share #8 Posted September 12, 2022 Hallo zusammen, solche Angebote werden auch regelmäßig von anderen Händlern angeboten. Einfach einmal die Vergleichsportale bemühen. Ich habe mein Jahresabo vor einigen Monaten zum Beispiel zum gleichen Preis über einen niederländischen Softwarevertrieb zum gleichen Preis abgeschlossen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 12, 2022 Author Share #9 Posted September 12, 2022 Wenn ich das ganz undiplomatisch anmerken kann: Wenn über Amazon gebucht wird, erhalte ich eine gewisse Provision – nicht jedoch, wenn das über andere Portale läuft. Ja, ihr könnt dort ggf. 1-2 € sparen, aber wenn ihr über meine Links bei Amazon bucht, unterstützt ihr aktiv und substanziell das Forum. Gruß Andreas 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted September 12, 2022 Share #10 Posted September 12, 2022 Am 4.9.2022 um 16:09 schrieb LUF Admin: Chancen sind wie Busse. Manchmal sind sie gerade weg, aber sie kommen immer wieder Gilt explizit auch für dieses Angebot, mittlerweile läuft diese Aktion 2-3 x pro Jahr. Gruß Andreas Ja man muss manchmal ein wenig warten. Ich habe z.B. noch eine CS-Version von PS auf einem älteren Rechner und kann damit Wartezeit überbrücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 12, 2022 Share #11 Posted September 12, 2022 Hallo Andreas, vor 21 Minuten schrieb LUF Admin: Wenn ich das ganz undiplomatisch anmerken kann: Wenn über Amazon gebucht wird, erhalte ich eine gewisse Provision – nicht jedoch, wenn das über andere Portale läuft. gut zu wissen und danke für den Hinweis! Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted September 12, 2022 Share #12 Posted September 12, 2022 vor 3 Stunden schrieb LUF Admin: Wenn ich das ganz undiplomatisch anmerken kann: Wenn über Amazon gebucht wird, ... ..., unterstützt ihr aktiv und substanziell das Forum. Gruß Andreas Sorry, werde zukünftig das Einstellen anderer Links unterlassen 👍 Mir war das Angebot wohl nur zu früh aufgefallen und mir war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, dass auf Amazon auch so ein Angebot läuft, war schlecht recherchiert 🙄 Mia culpa Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 12, 2022 Author Share #13 Posted September 12, 2022 Überhaupt kein Problem! Generell ist das völlig OK, wenn hier Tipps weitergegeben werden. Tendenziell habe ich von Amazon am meisten – das kommuniziere ich nur offen, damit ihr selber entscheiden könnt, wo ihr kauft. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted November 21, 2022 Share #14 Posted November 21, 2022 (edited) Ich schubs das mal nach oben, Angebot aus dem Link im Startpost ist wieder aktuell. Wenn vergriffen, auch die anderen Anbieter haben gute Aktionen Edited November 21, 2022 by W124 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 22, 2022 Author Share #15 Posted November 22, 2022 Ich poste das gleich nochmal neu, Amazon hat den Preis nochmal reduziert – jetzt 83,58 € (41% Rabatt) Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts