Jump to content

schöne Jugend


utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by utopia
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • utopia changed the title to schöne Jugend

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Stunden schrieb elmars:

Wegen der Baseballkappe rechts oder wegen der Badehose links?

Nein, ich dachte da mehr an die grazil-elegante Darstellung männlicher Schönheit in klassischer Manier - ein Mann stattlichen Wuchses mit (Welt-) Kugel im Arm. Alternativ käme eine Discus-Scheibe in Frage, aber dann wäre nicht nur die elegante Buxe fehl am Manne, es stellte sich schließlich auch die Frage nach dem Zusammenhang zum Volleyball in der Sandkiste. Dazu kämen angesichts eines Nackedeis - Bezug auf klassische Skulpturen hin oder her - womöglich Fragen nach der Sittsamkeit im Forum auf. Schwierigkeiten, die doch im Sinne unserer Forums-Administration tunlichst vermieden werden sollten.

Edited by wpo
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Talker:

Wir Alten sehen immer das Grosse Ganze, ihr Jungen verliert Euch womöglich in den Details. Also um was geht‘s, bin etwas verunsichert….

Euer weiter Blick öffnet mir den Horizont, plötzlich vermag ich den Anmut der Szene annähernd zu erfassen 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb wpo:

Nein, ich dachte da mehr an die grazil-elegante Darstellung männlicher Schönheit in klassischer Manier - ein Mann stattlichen Wuchses mit (Welt-) Kugel im Arm. Alternativ käme eine Discus-Scheibe in Frage, aber dann wäre nicht nur die elegante Buxe fehl am Manne, es stellte sich schließlich auch die Frage nach dem Zusammenhang zum Volleyball in der Sandkiste. Dazu kämen angesichts eines Nackedeis - Bezug auf klassische Skulpturen hin oder her - womöglich Fragen nach der Sittsamkeit im Forum auf. Schwierigkeiten, die doch im Sinne unserer Forums-Administration tunlichst vermieden werden sollten.

Eine treffliche Analyse!

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb azb11:

Heiliger Strohsack…….😎 …..das is’n Fahrgestell 😀🍺…das is eh so heiß heute ….ich werd gleich blond …..

Zu welchem Bild gehört denn nur dieser Kommentar? Wohl im falschen Faden? Fahrgestell ….vielleicht Oldtimer. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

An und für sich eine gute Bildidee. Der entscheidende Moment wurde verfehlt. Es wäre sicherlich besser wenn die Gruppe in der Mitte nicht so stehen würde, wenn die Personen mehr Platz voneinander hätten.  So ist es mir viel zu dicht bzw.  es ist zu verdichtet  

Aber warum schreibe ich das überhaupt. Von dem der das Bild eingestellt hat kommt ja nichts zurück. 

 

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...