Jump to content

Recommended Posts

1. Woche M10-R BP Reklamation

Guten Morgen zusammen,
Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt, ist die Kamera nicht mehr verfügbar.
Nach Rücksprache mit dem Store Stuttgart habe ich mich zur Reparatur entschlossen. Leica bemüht sich um eine zügige Reparatur. Ich habe die Kamera am 29.04. versendet und hoffen, dass ich sie bald voll durchgecheckt und funktionsfähig zurück bekomme. Ich werde berichten. 
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 41 Minuten schrieb Fürnix:

Sind Sondermodelle nicht für den fotografischen Einsatz gemacht, sondern für die Vitrine?

Ok, ist vllt kein Sondermodell,  sondern eine limitierte Auflage wegen der schwarzen  Lackierung. Generell müssen alle  Modelle voll funktionsfähig und für den harten täglichen Einsatz gemacht sein, wie es bei mir der Fall ist. 

Edited by Wolle

vor 3 Stunden schrieb Wolle:

Guten Morgen zusammen,
Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt, ist die Kamera nicht mehr verfügbar.
Nach Rücksprache mit dem Store Stuttgart habe ich mich zur Reparatur entschlossen. Leica bemüht sich um eine zügige Reparatur. Ich habe die Kamera am 29.04. versendet und hoffen, dass ich sie bald voll durchgecheckt und funktionsfähig zurück bekomme. Ich werde berichten. 

Ich wollte auch eine M-10R aus dieser limitierten Auflage,war nicht mehr verfügbar,habe mich dann letzte Woche für eine M-11 entschieden.Trotz fehlender Bodenplatte habe ich den Kauf nicht bereut.(Bis jetzt).

Edited by Alf60
  • Like 1

• 1 month later...

Advertisement (gone after registration)

Am 2.5.2022 um 09:09 schrieb Wolle:

Guten Morgen zusammen,

Auf den Bericht warte ich jetzt seid  einem  Monat.

Ja,informiere uns was sich getan hat um den Schaden gut zu machen.Wenn dieses unsägliche Theater immer noch andauert sollte Leica Dir einen Vorführer zur Verfügung stellen und zwar rasch.

Edited by Alf60

Hallo zusammen! 
Die M10-R wurde von Leica repariert und ich habe sie letzte Woche zurückbekommen. Alles funktioniert jetzt wie es soll. 
Der Leica Store hatte mir eine Kamera für die Reparaturdauer angeboten. Alles wurde von Store in Stuttgart sehr gut abgewickelt. Besonderen Dank an Herrn Strehlow!

• Like 6
  • Thanks 2