Jump to content

Recommended Posts

1. Woche M10-R BP Reklamation
 
Guten Morgen zusammen,
Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt, ist die Kamera nicht mehr verfügbar.
Nach Rücksprache mit dem Store Stuttgart habe ich mich zur Reparatur entschlossen. Leica bemüht sich um eine zügige Reparatur. Ich habe die Kamera am 29.04. versendet und hoffen, dass ich sie bald voll durchgecheckt und funktionsfähig zurück bekomme. Ich werde berichten. 
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Fürnix:

Sind Sondermodelle nicht für den fotografischen Einsatz gemacht, sondern für die Vitrine?

Ok, ist vllt kein Sondermodell,  sondern eine limitierte Auflage wegen der schwarzen  Lackierung. Generell müssen alle  Modelle voll funktionsfähig und für den harten täglichen Einsatz gemacht sein, wie es bei mir der Fall ist. 

Edited by Wolle
Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Wolle:
1. Woche M10-R BP Reklamation
 
Guten Morgen zusammen,
Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt, ist die Kamera nicht mehr verfügbar.
Nach Rücksprache mit dem Store Stuttgart habe ich mich zur Reparatur entschlossen. Leica bemüht sich um eine zügige Reparatur. Ich habe die Kamera am 29.04. versendet und hoffen, dass ich sie bald voll durchgecheckt und funktionsfähig zurück bekomme. Ich werde berichten. 

Ich wollte auch eine M-10R aus dieser limitierten Auflage,war nicht mehr verfügbar,habe mich dann letzte Woche für eine M-11 entschieden.Trotz fehlender Bodenplatte habe ich den Kauf nicht bereut.(Bis jetzt).

Edited by Alf60
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Advertisement (gone after registration)

 

 

Am 2.5.2022 um 09:09 schrieb Wolle:
1. Woche M10-R BP Reklamation
 
Guten Morgen zusammen,
Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt, ist die Kamera nicht mehr verfügbar.
Nach Rücksprache mit dem Store Stuttgart habe ich mich zur Reparatur entschlossen. Leica bemüht sich um eine zügige Reparatur. Ich habe die Kamera am 29.04. versendet und hoffen, dass ich sie bald voll durchgecheckt und funktionsfähig zurück bekomme. Ich werde berichten. 

Auf den Bericht warte ich jetzt seid  einem  Monat.

Link to post
Share on other sites

Ja,informiere uns was sich getan hat um den Schaden gut zu machen.Wenn dieses unsägliche Theater immer noch andauert sollte Leica Dir einen Vorführer zur Verfügung stellen und zwar rasch.

Edited by Alf60
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen! 
Die M10-R wurde von Leica repariert und ich habe sie letzte Woche zurückbekommen. Alles funktioniert jetzt wie es soll. 
Der Leica Store hatte mir eine Kamera für die Reparaturdauer angeboten. Alles wurde von Store in Stuttgart sehr gut abgewickelt. Besonderen Dank an Herrn Strehlow!

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...