Thomas_M10 Posted April 27, 2022 Share #41 Posted April 27, 2022 Advertisement (gone after registration) vor 9 Stunden schrieb Alf60: Soweit mir bekannt ist wird der Leica Store Stuttgart direkt von Leica betrieben. Die Buchhaltung des Stuttgarter Stores ist zumindest in Wetzlar. Das deutet auch darauf hin 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2022 Posted April 27, 2022 Hi Thomas_M10, Take a look here Nagelneue M10-R in BP ISO- Rad defekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
duoenboge Posted April 27, 2022 Share #42 Posted April 27, 2022 Ich habe mit dem Store in Stuttgart die allerbesten Erfahrung machen dürfen. Sowohl bei gekauften Teilen als auch beim Ausleihen von Objektiven zum Testen. Die Beratung ist immer kompetent und sehr bemüht. Alles tiptop. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted May 2, 2022 Author Share #43 Posted May 2, 2022 1. Woche M10-R BP Reklamation Guten Morgen zusammen, Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt, ist die Kamera nicht mehr verfügbar. Nach Rücksprache mit dem Store Stuttgart habe ich mich zur Reparatur entschlossen. Leica bemüht sich um eine zügige Reparatur. Ich habe die Kamera am 29.04. versendet und hoffen, dass ich sie bald voll durchgecheckt und funktionsfähig zurück bekomme. Ich werde berichten. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted May 2, 2022 Share #44 Posted May 2, 2022 Sind Sondermodelle nicht für den fotografischen Einsatz gemacht, sondern für die Vitrine? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted May 2, 2022 Author Share #45 Posted May 2, 2022 (edited) vor 41 Minuten schrieb Fürnix: Sind Sondermodelle nicht für den fotografischen Einsatz gemacht, sondern für die Vitrine? Ok, ist vllt kein Sondermodell, sondern eine limitierte Auflage wegen der schwarzen Lackierung. Generell müssen alle Modelle voll funktionsfähig und für den harten täglichen Einsatz gemacht sein, wie es bei mir der Fall ist. Edited May 2, 2022 by Wolle Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted May 2, 2022 Share #46 Posted May 2, 2022 (edited) vor 3 Stunden schrieb Wolle: 1. Woche M10-R BP Reklamation Guten Morgen zusammen, Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt, ist die Kamera nicht mehr verfügbar. Nach Rücksprache mit dem Store Stuttgart habe ich mich zur Reparatur entschlossen. Leica bemüht sich um eine zügige Reparatur. Ich habe die Kamera am 29.04. versendet und hoffen, dass ich sie bald voll durchgecheckt und funktionsfähig zurück bekomme. Ich werde berichten. Ich wollte auch eine M-10R aus dieser limitierten Auflage,war nicht mehr verfügbar,habe mich dann letzte Woche für eine M-11 entschieden.Trotz fehlender Bodenplatte habe ich den Kauf nicht bereut.(Bis jetzt). Edited May 2, 2022 by Alf60 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4, 2022 Share #47 Posted June 4, 2022 Advertisement (gone after registration) Am 2.5.2022 um 09:09 schrieb Wolle: 1. Woche M10-R BP Reklamation Guten Morgen zusammen, Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt, ist die Kamera nicht mehr verfügbar. Nach Rücksprache mit dem Store Stuttgart habe ich mich zur Reparatur entschlossen. Leica bemüht sich um eine zügige Reparatur. Ich habe die Kamera am 29.04. versendet und hoffen, dass ich sie bald voll durchgecheckt und funktionsfähig zurück bekomme. Ich werde berichten. Auf den Bericht warte ich jetzt seid einem Monat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted June 4, 2022 Share #48 Posted June 4, 2022 (edited) Ja,informiere uns was sich getan hat um den Schaden gut zu machen.Wenn dieses unsägliche Theater immer noch andauert sollte Leica Dir einen Vorführer zur Verfügung stellen und zwar rasch. Edited June 4, 2022 by Alf60 Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted June 5, 2022 Author Share #49 Posted June 5, 2022 Hallo zusammen! Die M10-R wurde von Leica repariert und ich habe sie letzte Woche zurückbekommen. Alles funktioniert jetzt wie es soll. Der Leica Store hatte mir eine Kamera für die Reparaturdauer angeboten. Alles wurde von Store in Stuttgart sehr gut abgewickelt. Besonderen Dank an Herrn Strehlow! 6 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts