ReinerS Posted February 7, 2022 Share #21 Posted February 7, 2022 Advertisement (gone after registration) Ja, so sind einige der NETTEN Leica Freunde 😆 Gut, dass es nur wenige sind Also ich würde auch noch 25 Euro/Stück zahlen 😅 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2022 Posted February 7, 2022 Hi ReinerS, Take a look here Leica Logo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 7, 2022 Share #22 Posted February 7, 2022 Also der nachträglich komplett schwarz angemalte Leica-Punkt der für knapp 70,-€ auf EBAY angeboten wird, sieht für mich schon irgendwie arm aus. Da finde ich sogar den originalen schwarzen Punkt mit silbernem Fadenzug netter. Am besten ist jedoch ein rechteckiges Stück schwarzes Tesa-Gewebeband wenn man schon "getarnt" im Zirkus auftreten möchte. Gibt es als Meterware im Baumarkt, reicht für mehrere hundert Kameras. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 7, 2022 Author Share #23 Posted February 7, 2022 (edited) Die Geschenke teuer weiterverkaufen und dann noch Lügenmärchen erfinden. Was soll man bloß machen? Die A...löcher sterben einfach nicht aus. Edited February 7, 2022 by R-ler Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted February 7, 2022 Share #24 Posted February 7, 2022 vor 3 Stunden schrieb Rona!d: Ich hatte mal vor einigen Jahren einen neuen "Leica-Fan" kennengelernt, der seine drei M´s damit verschönern wollte. Weil ich noch welche hatte, habe ihm dann sogar vier nagelneue originale schwarze Leica-Punkte geschenkt (Porto ging natürlich auf mich). Drei Wochen später bekam ich mit, dass er sie für 95,-€/Stück an seine Hipsterfreunde weitervertickte. Nach ein paar Wochen fragte er ob ich ihm nochmal fünf oder sechs Stück schicken könne, weil sie alle von seinen Kameras "wie von selbst abgefallen" wären. Ich sagte ihm, dass die selbstklebend sind, eigentlich jahrelang ab Werk an der Kamera halten und fragte ihn, ob er denn auch die Trägerfolie von der Klebeschicht abgezogen hatte, was er verneinte. Hätte er alle nur mit Pritt-Stift aufgeklebt, um die teuren Kameras nicht zu beschädigen. Ich habe ihm dann den Tipp gegeben, doch mal bei dem Typen nachzufragen, der die für 95,-€/Stück anbietet 😉 Guten Abend, eigentlich wollte ich ja den "Lach"-Button drücken, aber beim zweiten Lesen verging mir das. Nun ja, ich denke, Du kannst damit umgehen, auch wenns eine herbe Enttäuschung ist. Mitfühlender Gruß aus S Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 7, 2022 Share #25 Posted February 7, 2022 Mir war‘s nur schade ums Porto, die Logos sind wohl immerhin auf Leicas geklebt worden, da gehören sie hin und die Käufer sind happy und machen jetzt sicher viel bessere „Streetfotos“ mit ihren nun getarnten Kameras 😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted February 11, 2022 Share #26 Posted February 11, 2022 Am 7.2.2022 um 09:50 schrieb thowi: Hallo Reiner, natürlich! Wer sonst? 😎😁 Gruß Thomas Nein, ich habe mir von kompetenter Stelle sagen lassen, das mit den Feen sei ein Märchen, es seien vielmehr Wetzlarer Jungfrauen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts