Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 1

x
vor 13 Stunden schrieb ArminB:

Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

Strohrum? - Hat der es bis Österreich geschafft?

vor 7 Minuten schrieb becker:

Stimmt noch nicht mal, der Panda war geil , Faltdach , Raumwunder , vielseitig, extrem Robust, sparsam,  mit dem fire Motor technisch vorne.

Also das Gegenteil von Leica?

vor 3 Stunden schrieb becker:

mit dem fire Motor technisch vorne.

Ich hatte mal einen Fiat Uno mit dem Motor... klasse Auto.

Noch geiler war allerdings der Renault Twingo der 1. Generation. Ich hatte noch kein Auto, was auf den vorderen zwei Plätzen so viel Platz hatte (vielleicht war ich damals aber auch nur weniger), auch mit Faltdach, damals schon mit verschiebbarer Rücksitzbank und dank wenig Sensoren und anderem Firlefanz kaum in der Werkstatt.

• Like 2

vor 7 Stunden schrieb Fürnix:

Also das Gegenteil von Leica?

Meine MP macht sich gut ,  Hauptsache schwarz lackiert. ( wie unsere beiden Pandas damals ) 

vor 4 Stunden schrieb B. Lichter:

Ich hatte mal einen Fiat Uno mit dem Motor... klasse Auto.

Noch geiler war allerdings der Renault Twingo der 1. Generation. Ich hatte noch kein Auto, was auf den vorderen zwei Plätzen so viel Platz hatte (vielleicht war ich damals aber auch nur weniger), auch mit Faltdach, damals schon mit verschiebbarer Rücksitzbank und dank wenig Sensoren und anderem Firlefanz kaum in der Werkstatt.

"Savoir vivre" im Auto nicht unwichtig , die Italiener haben mehr so Kanonenkugeln für die engen Gassen ( sinnvoll ) gebaut: Lancia Abarth a112 zB.Fiat 500 ( Zwerg auf Rädern ) wenn man die heute mal auf der Autobahn sieht 🐢

vor 14 Stunden schrieb becker:

die Italiener haben mehr so Kanonenkugeln für die engen Gassen ( sinnvoll ) gebaut: Lancia Abarth a112 zB.Fiat 500 ( Zwerg auf Rädern ) wenn man die heute mal auf der Autobahn sieht 🐢

Na, mit einem A112 Abarth kann man sich auch heute noch auf die linke Spur trauen ;)

Der Panda ist heute noch meines Wissens nach der meistverkaufte PKW in Italien (und ich meine mit Recht) 

Edited by Stefan2010
  • Like 1