vbehrens Posted August 28, 2007 Share #41  Posted August 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Klasse Bild!  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 28, 2007 Share #42  Posted August 28, 2007 Ich meine auch, hier haben wir ein "Bild" und dies steht im Vordergrund. Womit und wie gemacht ist wie eigentlich immer, unerheblich. Und für mich ist dieses Bild sehr gelungen und läßt viel Platz für Pantasie und persönliche Auslegungen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 28, 2007 Share #43  Posted August 28, 2007 Um mit der Sprache meiner Kinder zu antworten...Einfach geil !!!  Christian  Meine würden sowas nie sagen. Aber ich!  Klasse Bild! Einfach nur gut!  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2007 Share #44  Posted August 28, 2007 Nochmals meinen Dank! Richtig, es kommt mir nicht darauf an, womit etwas gemacht ist, sondern wie die graphischen und farblichen Linien und Flächen erscheinen.  Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted August 28, 2007 Share #45 Â Posted August 28, 2007 treffer Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted September 3, 2007 Share #46  Posted September 3, 2007 Auffallend, dass hier in der Bewertung größtenteils von einem Bild die Rede ist. Endlich ein Bild. Ich bin beeindruckt.  BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 4, 2007 Share #47 Â Posted September 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Gut so wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted September 4, 2007 Share #48  Posted September 4, 2007 Es gibt viel zu entdecken in diesem Bild. DAS gefällt mir. und Das, Es So Schön Weit Weg Von Allen regeln Ist, Und Trotzdem Gefaellt. S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 26, 2008 Share #49  Posted June 26, 2008 Konnte mich persönlich davon überzeugen: Es hängt an der Wand - und wie!  Wirklich ein ganz tolles Foto!!! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß es seine Wirkung erst richtig entfaltet, wenn es als Großabzug (z.B. 1,0 X 1,5 Meter) im Rahmen an der Wand hängt.  Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 26, 2008 Share #50 Â Posted June 26, 2008 Alte Bekannte II Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 26, 2008 Share #51  Posted June 26, 2008 Ein Highlight! Hier im Forum wie auch im Treppenhaus!  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted August 18, 2008 Share #52 Â Posted August 18, 2008 das ist ja richtig klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted August 21, 2011 Share #53  Posted August 21, 2011 Ein tolles Bild, welches ich erst jetzt entdeckt habe - sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 21, 2011 Share #54 Â Posted August 21, 2011 Richtig gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 21, 2011 Share #55  Posted August 21, 2011 schön, dass es mal wieder aus der versenkung geholt wurde. noch immer gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 21, 2011 Share #56  Posted August 21, 2011 Damit hast Du dir ein Denkmal gesetzt.Chapeau! :-)  dem nichts hinzuzufügen ist - bild gefällt ! (interessant wieviele exforenten in diesem thread versammelt sind )  gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2011 Share #57 Â Posted August 21, 2011 yep,das ist was besonderes.... Â lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 21, 2011 Share #58 Â Posted August 21, 2011 Abgefahren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted August 22, 2011 Share #59  Posted August 22, 2011 Abgefahren!  Nicht in jedem Niedergang steckt auch ein Aufstieg. Anscheinend ist aber Letzteres hier für den Bildautor gerade zutreffend.  Wer damals sich hier schon niedergelassen hatte, kennt dieses Bild und weiß es dem Autor str. zuzuordnen.  Seine Sprüche mögen vergehen, dieses Bild bleibt haften.  Scheinbar sind des Bildautors Sprüche nur Ablenkung, denn wie str. an anderer Stelle äußerte, "hat das Bild das letzte Wort" und seine Bilder sind durchaus positiv besetzt, was die Bildsprache betrifft.  Freundliche Grüße Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.