lookbook Posted March 27, 2021 Share #1  Posted March 27, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration)  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Edited March 27, 2021 by lookbook musste sein!! :) 1 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319306-die-corona-krise-nimmt-formen-an/?do=findComment&comment=4168778'>More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2021 Posted March 27, 2021 Hi lookbook, Take a look here Die Corona-Krise nimmt Formen an ... I'm sure you'll find what you were looking for!
WSt Posted March 27, 2021 Share #2  Posted March 27, 2021 Jetzt fehlt nur noch Deine Körpergröße. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted March 27, 2021 Author Share #3  Posted March 27, 2021 vor 28 Minuten schrieb WSt: Jetzt fehlt nur noch Deine Körpergröße. .. ich bin 186cm groß und die strümpfe sind von wolford .. aber ich sags gleich - .. ich bin schon verheiratet!! : ) 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 27, 2021 Share #4  Posted March 27, 2021 vor 42 Minuten schrieb lookbook: .. ich bin 186cm groß Das glaub ich nicht.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 27, 2021 Share #5 Â Posted March 27, 2021 82,6 bei 1,86 sind doch ein Traum! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 27, 2021 Share #6 Â Posted March 27, 2021 Gerade eben schrieb Hans-Peter: 82,6 bei 1,86 sind doch ein Traum! Stimmt. Ca. 1,86 bin ich auch... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 27, 2021 Share #7 Â Posted March 27, 2021 Advertisement (gone after registration) Ich wiege 88 kg bei 2,10 m. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted March 27, 2021 Author Share #8  Posted March 27, 2021 vor einer Stunde schrieb elmars: Ich wiege 88 kg bei 2,10 m. .. da darfst du jetzt gar nicht mehr vor die türe, wo es gerade so windet - sonst knickst du ab!! : )  vor 1 Stunde schrieb B. Lichter: Stimmt. Ca. 1,86 bin ich auch... das ist auf jeden fall schon mal halbgut!!  vor 1 Stunde schrieb Hans-Peter: 82,6 bei 1,86 sind doch ein Traum! du hast recht, da ist grundsätzlich auch nichts gegen einzuwenden - wahrscheinlich war die transferleistungcorona-krise und korona-waage doch zuviel verlangt, wie ich an allen kommentierungen ablesen kann OK - meine schuld : )   vor 2 Stunden schrieb monsieur nobs: Das glaub ich nicht.  das mit dem glauben ist ja immer so eine sache .. hier der beweis, wenn er denn vor dem obersten gericht als beweistück zugelassen wird (aufnahme nikon z6) : ) Corona Cowboy Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! statt staubtuch, revolver und sattel - mund-nasen maske, nikon und laptop! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! statt staubtuch, revolver und sattel - mund-nasen maske, nikon und laptop! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319306-die-corona-krise-nimmt-formen-an/?do=findComment&comment=4168944'>More sharing options...
Guest Posted March 27, 2021 Share #9  Posted March 27, 2021 Ungefähr gleiches Gewicht, Sonntag früh. Im Ausweis 1,81 - so war’s damals zur Musterung. Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted March 27, 2021 Share #10 Â Posted March 27, 2021 Kannst abrunden auf 80 kg wenn Du die Socken wegrechnest!! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 27, 2021 Share #11  Posted March 27, 2021 vor 3 Stunden schrieb lookbook: .. da darfst du jetzt gar nicht mehr vor die türe, wo es gerade so windet - sonst knickst du ab!! : )  das ist auf jeden fall schon mal halbgut!!  du hast recht, da ist grundsätzlich auch nichts gegen einzuwenden - wahrscheinlich war die transferleistungcorona-krise und korona-waage doch zuviel verlangt, wie ich an allen kommentierungen ablesen kann OK - meine schuld : )   das mit dem glauben ist ja immer so eine sache .. hier der beweis, wenn er denn vor dem obersten gericht als beweistück zugelassen wird (aufnahme nikon z6) : ) Corona Cowboy Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! statt staubtuch, revolver und sattel - mund-nasen maske, nikon und laptop! Du musst beim Wiegen die Maske abnehmen. Dann brauchst Du nicht so groß zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 27, 2021 Share #12  Posted March 27, 2021 vor 3 Stunden schrieb lookbook: hier der beweis, wenn er denn vor dem obersten gericht als beweistück zugelassen wird Naja, die Türen werden wohl die reguläre Höhe haben… der oberste Richter sagt: Freispruch. Als er, der Richter, noch jung war, und der Fosbury Flop erst ein paar Jahre alt, hat er, der Richter, ebendiese Höhe von 1,86 m locker im vorgenannten Stil übersprungen. Mit fast ohne Training. Das waren noch Zeiten. Hach. Dein Hüft- und Bauchspeck dürfte meinem ähnlich sein. Meine Waage, die den Ruf großer Genauigkeit hat, zeigte heute 89 kg an. Bei 1,86 m Größe… ohne Socken. Kopfkratz… Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted March 27, 2021 Author Share #13  Posted March 27, 2021 vor 3 Stunden schrieb monsieur nobs: Naja, die Türen werden wohl die reguläre Höhe haben… der oberste Richter sagt: Freispruch. Als er, der Richter, noch jung war, und der Fosbury Flop erst ein paar Jahre alt, hat er, der Richter, ebendiese Höhe von 1,86 m locker im vorgenannten Stil übersprungen. Mit fast ohne Training. Das waren noch Zeiten. Hach. Dein Hüft- und Bauchspeck dürfte meinem ähnlich sein. Meine Waage, die den Ruf großer Genauigkeit hat, zeigte heute 89 kg an. Bei 1,86 m Größe… ohne Socken. Kopfkratz… .. meinen respekt monsieur nobs - ich selbst war nie so der erfolgreiche sportler - es gab sachen, die ich gerne betrieben habe - allem voran surfen und tanzen. tanzen habe ich beibehalten und das surfen überlasse ich jetzt jüngeren : ) mit der gewichtsanzeige hier, bin ich nicht ganz einverstanden - .. ich habe ja noch die 246 mit objektiv UND speicherkarte, die nicht unwesentlich zur bestandsanzeige beitragen!!: )  vor 3 Stunden schrieb elmars: Du musst beim Wiegen die Maske abnehmen. Dann brauchst Du nicht so groß zu sein. .. wenn sich zwei in einem so kleinen raum aufhalten, muss zwingend eine maske getragen werden! vor 3 Stunden schrieb benqui: Kannst abrunden auf 80 kg wenn Du die Socken wegrechnest!! ach abrunden kann ich auch locker mit strümpfen, das hat keinen einfluss auf mich! : )  vor 4 Stunden schrieb tri: Ungefähr gleiches Gewicht, Sonntag früh. Im Ausweis 1,81 - so war’s damals zur Musterung. sontag früh --- nicht vergessen jungs, morgen haben wir eine stunde weniger corona!! : )  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2021 Share #14  Posted March 28, 2021 (edited) Die Sommerzeit hat unsere Waage verstellt - meine Socken wiegen jetzt 10x so viel, äähh: 5,5x wie deine Nikon. Edited March 28, 2021 by tri Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2021 Share #15  Posted March 28, 2021 vor 12 Stunden schrieb monsieur nobs: Naja, die Türen werden wohl die reguläre Höhe haben… der oberste Richter sagt: Freispruch. Als er, der Richter, noch jung war, und der Fosbury Flop erst ein paar Jahre alt, hat er, der Richter, ebendiese Höhe von 1,86 m locker im vorgenannten Stil übersprungen. Mit fast ohne Training. Das waren noch Zeiten. Hach. Dein Hüft- und Bauchspeck dürfte meinem ähnlich sein. Meine Waage, die den Ruf großer Genauigkeit hat, zeigte heute 89 kg an. Bei 1,86 m Größe… ohne Socken. Kopfkratz… Öfter mal die km pro Zeiteinheit in Laufschuhen oder z B die sauberen Klimmzüge am Stück zählen? Seit einem Jahr zu viele Wochen pausiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted March 28, 2021 Share #16  Posted March 28, 2021 vor 20 Stunden schrieb elmars: Ich wiege 88 kg bei 2,10 m. 🤥🤥🤥🤥🤥 Ist gut Pinocchio und jetzt wach auf. Commander 2 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted March 29, 2021 Author Share #17  Posted March 29, 2021 Am 28.3.2021 um 11:21 schrieb Commander: 🤥🤥🤥🤥🤥 Ist gut Pinocchio und jetzt wach auf. Commander .. auch wenn schon mal was anderes behauptet wird commander, aber bei jungs kommt es auf jeden cm an!! - deshalb wird gelogen was das zeug hält - gerade auch bei der nasenlänge!! : )) Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted March 29, 2021 Share #18  Posted March 29, 2021 vor 1 Stunde schrieb lookbook: .. auch wenn schon mal was anderes behauptet wird commander, aber bei jungs kommt es auf jeden cm an!! - deshalb wird gelogen was das zeug hält - gerade auch bei der nasenlänge!! : )) Aber wenn man Elmars persönlich und in Farbe kennt, weiß man ja, dass es niemals 2.10m sein können. 88kg könnten allerdings schon hinkommen. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted March 29, 2021 Author Share #19  Posted March 29, 2021 vor 2 Stunden schrieb Commander: Aber wenn man Elmars persönlich und in Farbe kennt, weiß man ja, dass es niemals 2.10m sein können. 88kg könnten allerdings schon hinkommen. Eva .. vielleicht hat er sich selbst gewogen - und sein ausgezogenes stativ gemessen .. : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 30, 2021 Share #20  Posted March 30, 2021 vor 13 Stunden schrieb Commander: Aber wenn man Elmars persönlich und in Farbe kennt, weiß man ja, dass es niemals 2.10m sein können. 88kg könnten allerdings schon hinkommen. Eva In SW bin ich aber größer als in Farbe. Und bitte kein Dicken-Bashing mehr. Es genügt, wenn wir hier Neulinge vertreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts