cl@usinho Posted March 26, 2021 Share #1 Posted March 26, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) ... Schiffe - so ganz anders als in Hamborch... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Edited March 26, 2021 by cl@usinho 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319293-ve%CB%88n%C9%9B%CA%A6%CB%90i%CC%AFa/?do=findComment&comment=4168576'>More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2021 Posted March 26, 2021 Hi cl@usinho, Take a look here veˈnɛʦːi̯a. I'm sure you'll find what you were looking for!
cl@usinho Posted March 26, 2021 Author Share #2 Posted March 26, 2021 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319293-ve%CB%88n%C9%9B%CA%A6%CB%90i%CC%AFa/?do=findComment&comment=4168577'>More sharing options...
cl@usinho Posted March 26, 2021 Author Share #3 Posted March 26, 2021 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319293-ve%CB%88n%C9%9B%CA%A6%CB%90i%CC%AFa/?do=findComment&comment=4168579'>More sharing options...
cl@usinho Posted March 26, 2021 Author Share #4 Posted March 26, 2021 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . 12 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319293-ve%CB%88n%C9%9B%CA%A6%CB%90i%CC%AFa/?do=findComment&comment=4168583'>More sharing options...
knipserin Posted March 27, 2021 Share #5 Posted March 27, 2021 Schöne Serie! 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 27, 2021 Share #6 Posted March 27, 2021 (edited) Rettung, Teilrettung für Venedig. Ab sofort dürfen die Riesenkreuzfahrtschiffe nicht bsis zum Markusplatz vorfahren. Die Schiffe werden vor Venedig in eine Fahrrinne auf Mestre zu umgeleitet. Die Kombifotos Seufzerbrücke und Kreuzfahrtschiff wird es nicht mehr geben. Endlich!!! Edited March 27, 2021 by Talker 2 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted March 27, 2021 Share #7 Posted March 27, 2021 Advertisement (gone after registration) vor 8 Stunden schrieb knipserin: Schöne Serie! Kann ich mich gerne anschließen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2021 Share #8 Posted March 27, 2021 vor 1 Stunde schrieb Talker: Rettung, Teilrettung für Venedig. Ab sofort dürfen die Riesenkreuzfahrtschiffe nicht bsis zum Markusplatz vorfahren. Die Schiffe werden vor Venedig in eine Fahrrinne auf Mestre zu umgeleitet. Die Kombifotos Seufzerbrücke und Kreuzfahrtschiff wird es nicht mehr geben. Endlich!!! am besten gleich zurück zur Werft und zerlegen. Teile davon in Containerwohnungen für's Festland umbauen und like Venedig auf Sockelfundamente stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 27, 2021 Share #9 Posted March 27, 2021 Schöne Buntbilder! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted March 27, 2021 Share #10 Posted March 27, 2021 vor 5 Minuten schrieb B. Lichter: Schöne Buntbilder! finde ich auch, aber ein etwas kleineres Format wäre mir zum Betrachten lieber 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 27, 2021 Share #11 Posted March 27, 2021 Ja, schön, aber bitte etwas kleiner. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 27, 2021 Share #12 Posted March 27, 2021 vor 7 Minuten schrieb leitna: aber ein etwas kleineres Format wäre mir zum Betrachten lieber Ich habe es aufgegeben, die Leute um max. 700px an der Hochkante zu bitten. Am Ende leiden ihre Bilder mehr, als ich.😉 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 27, 2021 Share #13 Posted March 27, 2021 Wer die Bilder auf seinem Smartphone oder einem Mini-IPad oder 12/13 Zoll-Notebook anschaut... ist im Nachteil. Ich finde es auch nicht schön auf meinem iPad scrollen zu müssen bei Hochformat-Bildern . Aber besser als keine schöne Bildidee zu sehen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted March 27, 2021 Share #14 Posted March 27, 2021 "Größer oder kleiner stellen" geht doch eigentlich am PC mit einem Klick ("Alt Gr-Taste" + "Scrollrad"). 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 27, 2021 Share #15 Posted March 27, 2021 MbMn eine ganz großartige Serie aus Venedig. Macht Lust auf eine Fototour in diese malerische Stadt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 27, 2021 Share #16 Posted March 27, 2021 vor 58 Minuten schrieb r+m: "Größer oder kleiner stellen" geht doch eigentlich am PC mit einem Klick ("Alt Gr-Taste" + "Scrollrad"). Groß oder klein, noch immer abhängig vom Motiv... aber größere Bilder wirken allermeistens besser gegenüber einem kleineren Format. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted March 27, 2021 Share #17 Posted March 27, 2021 vor einer Stunde schrieb r+m: "Größer oder kleiner stellen" geht doch eigentlich am PC mit einem Klick ("Alt Gr-Taste" + "Scrollrad"). ...oder cmd - bei Apple 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted March 27, 2021 Share #18 Posted March 27, 2021 Die Serie und die Bearbeitung der Bilder gefallen auch mir. Die Zusammenstellung zeigt Deinen individuellen Blick auf diese Stadt, die so viele (ich nicht 😔) kennen. Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted March 30, 2021 Share #19 Posted March 30, 2021 (edited) Nein, ich kenne Venedig im Wesentlichen auch nur durch die Bilder anderer Leute und der einzige "Venetianer" dem ich öfter begegnet bin ist Commissario Brunetti - und auch das nur auf der Mattscheibe. Folglich kenne ich Venedig eher nicht. Deine Bilder unterscheiden sich derart von der Masse der Venedigbilder, dass ich versucht bin, das nachzuholen. Wirklich anders und wirklich schön, jedenfalls für meinen Geschmack. Scheint sich doch vielleicht zu lohnen, diese Stadt mal zu besuchen. Wenn jetzt auch noch die schwimmenden Batterien außer Sichtweite sind ... Edited March 30, 2021 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted April 1, 2021 Author Share #20 Posted April 1, 2021 Am 30.3.2021 um 15:10 schrieb wpo: Nein, ich kenne Venedig im Wesentlichen auch nur durch die Bilder anderer Leute und der einzige "Venetianer" dem ich öfter begegnet bin ist Commissario Brunetti - und auch das nur auf der Mattscheibe. Folglich kenne ich Venedig eher nicht. Deine Bilder unterscheiden sich derart von der Masse der Venedigbilder, dass ich versucht bin, das nachzuholen. Wirklich anders und wirklich schön, jedenfalls für meinen Geschmack. Scheint sich doch vielleicht zu lohnen, diese Stadt mal zu besuchen. Wenn jetzt auch noch die schwimmenden Batterien außer Sichtweite sind ... Die klassischen Venedig-Motive sind schon verlockend.... Man trifft sich dann Abends zum sundowner mit Stativ und 30 oder 40 "Kollegen" an den Foto-Hotspots.... Aber Venedig hat mehr zu bieten! Man muss suchen ... und findet auch. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts