Jump to content

Böhmische Schweiz

38josef

Recommended Posts

Das stimmungsvolle Motiv gefällt mir und der Bachlauf gibt dem Bild die nötige Tiefe.

Ich persönlich hätte das Bild evtl. einen Tick dunkler gehalten um die Stimmung noch zu vertiefen.

Ist aber sicherlich nur eine Sache des persönlichen Geschmacks - ich liebe es halt eher zu dunkel als zu hell.

VG

Manfred

Das stimmungsvolle Motiv gefällt mir und der Bachlauf gibt dem Bild die nötige Tiefe.

Ich persönlich hätte das Bild evtl. einen Tick dunkler gehalten um die Stimmung noch zu vertiefen.

Ist aber sicherlich nur eine Sache des persönlichen Geschmacks - ich liebe es halt eher zu dunkel als zu hell.

VG

Manfred

Danke, Manfred.

Und noch ein. Alles wie oben.

http://www.gigafiles.co.uk/files/5542/L1000819_CF.jpg

Guest lykoudos

Hallo Josef,

Bildaufbau und Motivkomposition gefallen mir sehr gut. Besonders der archaische Bachsteg weckt mein Interesse.

Schönen Gruß

Wolfgang

Version zwei gefällt mir deutlich besser!

Ich stelle aber trotzdem mal einen eigenen Vorschlag ein - auch auf die Gefahr, dass es schon etwas übertrieben ist. Verstehe dass aber nicht falsch, ich wäre froh, wenn mir mal ein Waldbild in der Qualität gelingen würde. Die sind nämlich bei mir immer grottenschlecht...

VG

Manfred

Hallo Josef,

mir gefällt auch das erste Bild am besten.

Prinzipiell liebe ich es auch lieber dunkler, aber nur, wenn damit Farben satter kommen, um sie plakativer zu machen, aber das Waldbild gefällt mir von Dir sehr gut.

Gruß

Christof

Hallo zusammen,

die Wald-Fotos sind gut komponiert und erstklassig ausgearbeitet. Beneidenswert!

Die Bilder strahlen Ruhe aus, für meinen Geschmack zu viel Ruhe.

Ich wünsche mir Personen auf den Bildern als Eye Catcher.

Nachvollziehbar?

Viele Grüße

Andreas

Hi,

Josef.

sehr schön gesehene Motive, auch Klasse ausgearbeitet,

beim letzten (vergessener Eckstein) solltest Du Deine Bearbeitung noch mal überprüfen,

dies kommt einfach nicht so sauber rüber, wie ich es sonst von Dir gewöhnt bin.

Gruß

Horst

Hi,

Josef.

sehr schön gesehene Motive, auch Klasse ausgearbeitet,

beim letzten (vergessener Eckstein) solltest Du Deine Bearbeitung noch mal überprüfen,

dies kommt einfach nicht so sauber rüber, wie ich es sonst von Dir gewöhnt bin.

Gruß

Horst

Ich danke wieder allen für die Kommentare.

Horst, ich befürchte mich, dass ich das Bild nicht besser bearbeite. Der Eckstein ist leider unkorekt belichtet und ein bischen unscharf. Wenn Du Zeit und Lust hast, probiere das Bild selbst bearbeiten. Danke, Josef.

Hallo zusammen,

die Wald-Fotos sind gut komponiert und erstklassig ausgearbeitet. Beneidenswert!

Die Bilder strahlen Ruhe aus, für meinen Geschmack zu viel Ruhe.

Ich wünsche mir Personen auf den Bildern als Eye Catcher.

Nachvollziehbar?

Viele Grüße

Andreas

Andreas, danke. Ich verstehe, was du meinst.

Nächstens, nehme ich wenigstens ein schönes Mädchen mit. Aber ob ich mich dann auf die Arbeit konzentrieren könnte, dass weiss ich nicht. :):) Viele Grüsse, Josef

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...