Thomas Böder Posted August 24, 2007 Share #1 Posted August 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Pilze gibts auch schon wieder mehr als genug. Alles E-1 mit R-Summicron 50 + Elpros. Ich glaube, ich werde heute mal wieder das 100er benutzen. Das kommt mir irgendwie schärfer vor. Grüße, Thomas. [ATTACH]50980[/ATTACH] [ATTACH]50981[/ATTACH] [ATTACH]50982[/ATTACH] [ATTACH]50983[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2007 Posted August 24, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Pilzzeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest komgu Posted August 24, 2007 Share #2 Posted August 24, 2007 ...einfach klasse...ein Genuss...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 24, 2007 Share #3 Posted August 24, 2007 klasse, Thomas. Bild 2 und 3 sind aufgrund der Farben meine Favoriten. Aber prima sind sie wieder alle BTW und OT: ich habe mir gestern das FL36er Blitz zum Aufhellen geleistet. Und was soll ich sagen? Mit TTL und FP-TTL kann man sogar mit FT/LER- Adapter einwandfrei blitzen. Das hätte ich aufgrund meiner Erfahrung mit dem 54 MZ 3 und passenden SCA-Adapter für Oly nie erwartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 24, 2007 Share #4 Posted August 24, 2007 Thomas ... zu scharf ist auch nichts. Irgendwann wird's synthetisch und unwirklich - finde ich. Deine Waldbilder gefallen mir diesmal allesamt. Das 4. ist für mich am besten. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted August 24, 2007 Share #5 Posted August 24, 2007 Super! Alles klasse!! Nummer 4 vielleicht das Beste! Grüße aus der Hauptstadt des Münsterlandes;) Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.