elmars Posted January 29, 2021 Share #61 Posted January 29, 2021 Advertisement (gone after registration) Lieber nicht. gebeugt sollst Du nur vom Eheweib werden. Es ging mir nur darum, dass es anfängt sich hochzuschaukeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2021 Posted January 29, 2021 Hi elmars, Take a look here freundlich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted January 29, 2021 Share #62 Posted January 29, 2021 (edited) vor 3 Minuten schrieb elmars: Es ging mir nur darum, dass es anfängt sich hochzuschaukeln. Nein. Farbenkreis und ich korrelieren gerade nicht richtig, macht aber nichts. Alles easy, zumindest bei mir. Uwe Edited January 29, 2021 by Commander 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürstenfass Posted April 23, 2021 Share #63 Posted April 23, 2021 Meine Güte, ein Foto und vier Seiten Gelaber, habt Ihr keine Hobbys? Versuchts mal mit Fotografieren, macht Spaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 23, 2021 Share #64 Posted April 23, 2021 Guter Einstieg, einen toten Faden mit Fast-Beleidingungen wiederzubeleben. Man könnte meinen, Du hättest kein Hobby. Versuchs mal mit Fotografieren. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 23, 2021 Share #65 Posted April 23, 2021 Das ist vermutlich der mit den 10 gelöschten Accounts, dem vor zwei Wochen sein 11ter gelöscht wurde. Vielleicht verpetze ich ihn heute schon, vielleicht warte ich auch noch zwei oder drei Posts. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted April 27, 2021 Share #66 Posted April 27, 2021 Am 18.1.2021 um 18:43 schrieb utopia: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! .... nur noch mal zur Erinnerung 😄 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts