Unblind Posted December 9, 2020 Author Share #21 Posted December 9, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb hverheyen: sorry, Du liegst hier falsch Sorry, nein du liegst falsch. Ich habe die M240 und die M10 genannt. Bei denen macht die Filtersimulation durchaus Sinn, wenn man OOC arbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2020 Posted December 9, 2020 Hi Unblind, Take a look here M10 und Schwarzweißmodus. I'm sure you'll find what you were looking for!
duoenboge Posted December 9, 2020 Share #22 Posted December 9, 2020 vor 2 Stunden schrieb hverheyen: Sollte es die 240er auch als reine SW-Kamera mit SW-Sensor gegeben haben, wären die Menuepunkte schlicht ein Fehler. war es nicht die M(Typ246)? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 9, 2020 Share #23 Posted December 9, 2020 vor 5 Stunden schrieb Unblind: Sorry, nein du liegst falsch. Ich habe die M240 und die M10 genannt. Bei denen macht die Filtersimulation durchaus Sinn, wenn man OOC arbeitet. sorry, Du hast Recht. Ich bezog mich auf die Monochrome im Vergleich zur 240. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
doc steel Posted January 6, 2021 Share #24 Posted January 6, 2021 (edited) Am 19.11.2020 um 10:05 schrieb Ramesse: Gab es die bei der M240? Ist mir nicht bekannt. Hatte ich da etwas übersehen? Allerdings! Menü > Filmmodus > Schwarz-Weiss > Kontrastfilter > Aus/Gelb/Orange/Rot/Grün/Blau Jetzt auf die schnelle, nicht scharf, nicht perfekt geht ja auch nur um die Grauwerte.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 6, 2021 by doc steel Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/315274-m10-und-schwarzwei%C3%9Fmodus/?do=findComment&comment=4113291'>More sharing options...
kretsche Posted January 11, 2021 Share #25 Posted January 11, 2021 Am 6.1.2021 um 09:54 schrieb doc steel: Allerdings! Menü > Filmmodus > Schwarz-Weiss > Kontrastfilter > Aus/Gelb/Orange/Rot/Grün/Blau Jetzt auf die schnelle, nicht scharf, nicht perfekt geht ja auch nur um die Grauwerte.... Siehe Beitrag #3😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts